Simulatorflug mit B737-800 von LOWW-LDRI

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 22. Jan 2008, 09:17

@CRJ-Otti

Merciii für diesen wunderbar erfrischenden Fotobericht. Wie schön, dass du und der LOWA wieder gut am Boden angekommen seits :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Jan 2008, 09:19

Also soooooo viel Platz braucht der Simulator eigentlich gar nicht. Ein schönes großes Wohnzimmer müsste ausreichen. Wie's mit dem finanziellen Aspekt aussieht, das, ja, das ist eine andere Sache ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 22. Jan 2008, 19:14

Kuebsi wrote:@TWA
Die PMDG 737-800 flieg ich auch, persönlich bevorzuge ich aber die Level-D 767-300. hab nur bis jetzt keine Fullmotion Sim dafür rund um Ö gefunden.


Ach, wer die fliegen kann, kann alles fliegen ;) Hast du aktuelle AIRACS auch installiert?
Liebe Grüße
Roman

FLY737
Aspirant
Aspirant
Posts: 9
Joined: 21. Jan 2008, 17:16
Location: LOWW
Contact:

Post by FLY737 » 22. Jan 2008, 20:28

Last but not least sei erwähnt, daß das Team von fly737.com sehr freundlich und amüsant war.


Das Lob kann ich nur zurückgeben, uns hat's mit Euch auch grossen Spass gemacht!

TOLLE FOTOS, DANKE !!!

Viel Spass auch beim Meilen sammeln für "Fly for Free" ... and "Keep the blue side always up!"

____________
René Billiani

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 23. Jan 2008, 08:40

Willkommen FLY737, vielleicht lesen wir jetzt öfter was von Dir.....
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 23. Jan 2008, 09:27

FLY737 wrote:
Last but not least sei erwähnt, daß das Team von fly737.com sehr freundlich und amüsant war.


Das Lob kann ich nur zurückgeben, uns hat's mit Euch auch grossen Spass gemacht!

TOLLE FOTOS, DANKE !!!

Viel Spass auch beim Meilen sammeln für "Fly for Free" ... and "Keep the blue side always up!"

____________
René Billiani


Daß der LOWA und ich bei Euch Meilen sammeln werden, ist klar wie Kloßbrühe.
:gg:
Vielleicht krieg' ma dann von Euch auch die "Senator Card" - ist ja sehr begehrt wie man von der Politik erfährt.
:lol: 8) :twisted:

Ihr seid wirklich spitze!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 23. Jan 2008, 11:12

@Roman
Leider nein! Komm in letzter zeitnicht wirklich dazu zu fliegen! Dadurch bin ich auch nicht wirklich aktuell.
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Post Reply