Modellbaumesse!

Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Modellbaumesse!

Post by Klimes Manfred » 28. Oct 2007, 07:10

Guten Morgen!

Ich fahr heute zur Modellbaumesse habe ein Kärcherkapperl auf den Kopf, würde mich freuen wenn sich einige Forumskollegen bei mir melden würden!

Bin so gegen 10:15h dort!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 28. Oct 2007, 08:08

Danke für den Tip.

Meine Erfahrung sagt mir, das Heute wegen des Wetters besonders viele die Messe besuchen werden - und ich befürchte das es ein Gedränge wird.
Ich werde deshalb heute meinen Monitor betrachten - da sind nicht so viele Leute davor...
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 28. Oct 2007, 08:44

Ich werde deshalb heute meinen Monitor betrachten - da sind nicht so viele Leute davor...


recht hast Du
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

SubStyle

Post by SubStyle » 28. Oct 2007, 09:13

ich war letztes Jahr bei der Messe und war nicht wirklich begeistert, desswegen erspar ich sie mir heute. Mal abgesehen von den gesamt 500km die ich zu fahren hätte *G*

LG Peter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Oct 2007, 09:33

Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich auch bei der Modellbaumesse. Ich war voriges Jahr vor Ort und sehr angetan von den dort gezeigten "Kunstwerken" kann man schon sagen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply