Styrian Spirit Virtual

Post Reply
Styrian_Captain
Aspirant
Aspirant
Posts: 10
Joined: 6. Oct 2007, 18:13
Location: Wien
Contact:

Styrian Spirit Virtual

Post by Styrian_Captain » 8. Oct 2007, 16:46

Hallo!Ich habe vor kurzem eine VA gegründet namens Styrian Spirit Virtual und suche ein paar Piloten die gerne Kurzstrecke oder CRJ 200 bzw 700 fliegen.Unsere Virtuelle Basis ist am Flughafen von Graz .Wir sind seriös und veranstalten oft Events mit anderen Airlines.
Noch dazu sind wir Mitglied der Europe Sky Community.
Wenn du den FSX hast und Multiplayer spielst schau mal vorbei Styrian Spirit Virtual

Unsere Partnerairline für Mittel- oder Langstrecken Austrian Spirit Airlines

für generelle Infos einfach unter Europe Sky Community oder hier einen Post reinschreiben.

Liebe Grüße Styrian Captain :D

Thomy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 34
Joined: 20. Jul 2007, 12:27
Location: Wien

Post by Thomy » 28. Jan 2008, 21:13

Hey!
Gibt es hier ein paar Leute mit VA erfahrung bzw welche die mit Tips geben könnten wie man am besten Leute zu seiner VA bringt??Ich hab sie jetzt schon seit ca 3 Monaten und erst 1 Mitglied.... :o sehr fad

LG Thomy

PS:Ihr könnt ruhig Antworten! :D
Image

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 28. Jan 2008, 21:53

Ein Gutes Buchungssystem, eine gut gemachte Homepage und Werbung sowie ein gutes Flotten- bzw Streckenangebot wären wohl von Vorteil ;)

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 28. Jan 2008, 23:55

Hi,

schau Dir mal das Konzept der Austrian Virtual Airlines an.
Die ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre alt und hat mittlerweile über 1100 registrierte Mitglieder (nicht alle aktiv natürlich).

http://virtual.austrian.com

lg Alex

Thomy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 34
Joined: 20. Jul 2007, 12:27
Location: Wien

Post by Thomy » 29. Jan 2008, 14:47

Ja danke,aber ich hab schon mit einen der Chef´s von der AVA geredet,der konnte mir aber leider nicht weiterhelfen....und noch dazu verwenden die ein komplett anderes System als wir das tun.....

LG
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Styrian Spirit Virtual

Post by RomanR » 19. Sep 2009, 20:16

Falls es wen interessiert, es gibt eine neue Styrian Spirit VA :wink: http://styrian-spirit.at/
Liebe Grüße
Roman

Sickboy
Aspirant
Aspirant
Posts: 1
Joined: 6. Apr 2010, 11:38

Re: Styrian Spirit Virtual

Post by Sickboy » 7. Apr 2010, 09:02

Hallo zusammen!

Da die Styrian Spirit VA vor einigr Zeit leider offline gegangen ist, erlebt sie nun einen zweiten Frühling. Anscheinend war ein Wechsel an der Führungsspitze notwendig um die VA wieder aufleben zu lassen...ggg
Das Buchungssystem wurde vefreinfacht und wird nun via ACARS abgefertigt. Die Flotte ist auch um einige LR-Flieger reicher und die Cargo Abteilung wurde ebenfalls überarbeitet. Was das Streckennetz betrifft, so haben wir viele neue Strecken ausgearbeitet. Sämtliche Routen werden den Piloten zur Verfügung gestellt.
Somit hoffen wir über rege Pilotenanmeldungen...

Das "Neue" Team der Syrian VA!!

Post Reply