project_LOWK_2007

Post Reply
RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

project_LOWK_2007

Post by RomanR » 3. Jul 2007, 17:27

Hi!
Ich wollt euch mal einen Screenshot vom FS9 mit der (noch in developmet befindlichen) Szenerie für den Flughafen Klagenfurt LOWK. Der airport wird von "gianni" designed. Er ist schon bekannt für seine grandiose LOWS Szenerie, die mit einem kleinem inoffiziellen Patch auch im FSX funktioniert.
Mehr Infos und Bilder auf dieser Seite (Ich bin dort Webmaster, bitte um Feedback :) )
http://giannisworld.net/

Nun zum Bild:
Image
Last edited by RomanR on 5. Feb 2008, 21:35, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 4. Jul 2007, 08:42

Wow! Für jemanden wie mich, der beim FS 5.1 bzw. FS 98 "aufgehört" hat, sind solche Screenshots fast unglaublich.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply