Add on-scenery LOWA

Post Reply
Zeitzeuge
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 9. Sep 2004, 10:11
Location: Wien
Contact:

Add on-scenery LOWA

Post by Zeitzeuge » 28. Feb 2005, 19:57

Hallo, ist vielleicht jemand in der Lage, oder kennt jemand jemanden der das kann, den alten Flugplatz Aspern als add on scenery für den FS 2004 zu programmieren? Die Ausmaße und die Hauptflugrichtungen sind ja bekannt, geographische Daten sind vermutlich noch zu beschaffen. An- und Abflug wären sowieso nur VFR möglich. Also ich wäre schwer begeistert wenn das jemand zusammenbringt. :roll:

Guest

Post by Guest » 1. Apr 2005, 07:13

Guten Morgen, Pepe!

Danke für den Hinweis, werde sofort Kontakt aufnehmen. Ich habe schon einen 'flugfähigen' Entwurf der Landebahn und der Taxiways fertig. Bin leider auch erst Anfänger auf diesem Gebiet.

LG

Hermann

Guest

Post by Guest » 1. Apr 2005, 07:24

Hallo, Zeitzeuge!

Ich habe von 'Pepe' in einem anderen Forum den Tip bekommen, dass Du auch an der Revitalisierung für Aspern am Flusi Interesse hast.

Ich habe einen ersten 'flugfähigen' Entwurf der Landebahnen, der Taxiways und der Stellflächen fertig und bräuchte noch viel Unterstützung und vor allem Tests, wie genau das alles stimmt, was ich hier 'fabriziert' habe. Ich bin leider noch Anfänger beim Entwerfen von AddOns, vor allem kann ich (noch) keine Gebäude entwerfen. Hier fehlen mir auch vor allem Fotos und Pläne, wo man alles recht genau erkennen können sollte.
Aber 'mein' Aspern' funktioniert soweit, dass auch künstlicher Verkehr darauf abläuft.

Wie gesagt: nur ein erster Entwurf, den ich Dir aber gerne mailen kann.

LG

Hermann
AUA506

Guest

Post by Guest » 1. Apr 2005, 07:27

Nachtrag:

meine Mailadresse: hermann.hummer@aon.at. Werde mich aber gleich im Forum anmelden.

Die Antwort an Pepe bitte ignorieren, war für das andere Forum gedacht.

LG

Hermann

Post Reply