[FS2004] 1A218 LOWW-LIMC (Mit AUSTRIA nach Mailand)

Post Reply
sterö
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 25
Joined: 10. Jun 2006, 08:01

[FS2004] 1A218 LOWW-LIMC (Mit AUSTRIA nach Mailand)

Post by sterö » 14. Jan 2007, 20:33

Samstag Morgen Flughafen von Wien:
Wir bereiten unseren heutigen Morgenflug in die Stadt des Espressos (Mailand) vor. Wir dürfen uns freuen einen vollbesetzten A319 mit 126 Passagieren, die sich auf einen angenehmen Flug freuen, an Bord von AUSTRIA begrüßen zu dürfen.

Image

Unsere heutige Route:
Image

Und da steht er auch schon am Gate 40, wir besteigen den A319 über das Gate C40 in Wien.
Image

BAT on und auch der APU läuft bereits
Image

noch schnell die Route und Flugdetails in den FMC eingeben
Image

Mittlerweile sind auch schon die ersten Passagiere an Bord eingetroffen
Image

So, Türe zu, slides armen und schon können wir pushen
Image

Hier noch ein Bild, dass mir ein Kollege zukommen ließ, der im Kaffeehaus
Skyrest saß
Image

Ein paar Minuten sind wir auch schon bei der Bahn angekommen. Knapp vor dem Line-Up, schöner Blick auf den Flughafen von Wien.
Image

T/O RW29
Image

und schon sind wir airborn
Image

dann gleich nach dem T/O eine Linkskurve damit wir die armen fluglärmgeschädigten Wiener nicht aus ihren Betten holen :roll:
Image

schöner Blick auf das morgendliche Wien
Image

Image

schöne Wolkenformationen über Wien
Image

und wir climben weiter
Image

wir erreichen FL360, die Paxe könne sich abschnallen und ein Frühstück (serviert von unseren bezaubernden Flugbegleiterinnen) bei einem herrlichen Sonnenaufgang genießen.
Image

Image

noch dazu kann man auch die Alpen entdecken
Image

nach nur 25 Minuten auf unserer Reiseflughöhe beginnen wir auch schon wieder mit dem Descent
Image

Es wird immer heller, außerdem können wir eine herrliche Wolkenstimmung genießen
Image

Image

Image

Image

und wir sinken immer weiter
Image

wir schwenken auf den Localizer ein, unsere heutige Bahn in Mailand ist die 35R
Image

Klappen sind schon auf 1
Image

full configuration, und fully established, ziemlich neblig in Malpensa
Image

Flaps full
Image

Image

minimums
Image

und dann tauchen wir voll ein, Sicht ist gleich Null, zum Glück gibts ILS
Image

touch-down
Image

slowing down
Image

Image

"Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie noch so lange sitzen bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht habben und ......"
Image

Meine Güte, was für ein Wetter
Image

Image

Image

Image

Parkposition erreicht, parkingbreaks set, engines off und die Türen offen, die Engines sind off und die Passagiere können von Board gehen, während wir bereits den Rückflug vorbereiten.
Image

Danke fürs Anschauen.

Ich möchte mich nochmal bei allen Passagieren bedanken, die mir ihr Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Verwendete Add-Ons:
A319-100 IFDG (Freeware)
PSS Panel (Payware)
FlyTampa Wien (Payware)
Mailand Malpensa von ISD Project (Freeware
Image
AUSTRIA - Willkommen in Österreich
http://www.flyaustria.net

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Jan 2007, 14:30

Sehr schön! Wirklich netter Bericht. Es ist immer wieder schön solche Sim's zu fliegen. Bin auch begeisteter Sim-Flieger.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 15. Jan 2007, 16:01

Ein sehr schöner "Reisebericht". Vielen Dank. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply