Mic im FSX?
Mic im FSX?
hallo!
wie kann ich im multiplayer modus mein mic aktivieren, sodass mich die andern spieler auch tatsächlich hören?
hat da jemand erfahrung?
bitte um hilfe!!
lg
wie kann ich im multiplayer modus mein mic aktivieren, sodass mich die andern spieler auch tatsächlich hören?
hat da jemand erfahrung?
bitte um hilfe!!
lg
Die 512MB der Grafikkarte sind etwas vage, der Speicher der Karte allein sagt gar nichts aus.vwboy05 wrote:haLLO habe , eine frage will mir den neun FS X kaufen, mein pc ist ein dual cor AMD mit 4200+ 1GB ram und ATi 512MB grafikkarte. würde er auf meinen PC sagen wir es so ruckel frei laufen???? oder eher nicht *mfg* patrick
Auf den Grafikprozessor kommts an!
Bei mir (AMD 3000+, 2GB, ATI X1950Pro 256MB) rennt der FS X an sich fein, nur die CPU ist etwas außer Atem
Grafikmäßig bin ich bei 1280*1024 mit vielen Details (alles geht freilich nicht)...
Hm mit der X1600Pro sollts einigermaßen gehen, auch wennst mit den Details etwas runterfahren werden musst. Antialiasing fürchte ich wirds nicht spielen, ebensowenig wie anisotrope Filterung. Aber mit einer vernünftigen Einstellung sicher ruckelfrei.
In LOWW sollten beide Pisten in Betrieb sein, ja. Wie es mit der dynamischen Szenerie aussieht weiß ich aber nicht...
In LOWW sollten beide Pisten in Betrieb sein, ja. Wie es mit der dynamischen Szenerie aussieht weiß ich aber nicht...
hey wollt euch nur noch eins sagen. hab die dichte am flughafen wien auf "voll" eingestelt und verkehr auf 60. alles, sogar die autos rund um den flughafen. ich finde es einfach nur schön, wenn man über wien noch ganz tief fliegt und die autos fahren sieht. na gut werde jetzt meinen flug von LOWW nach EDDH antreten. stelle die bilder dann auch online. mfg patrick