RealAir SIAI Marchetti SF260 2005

Post Reply
foxkilo
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 8. Jul 2006, 17:27

RealAir SIAI Marchetti SF260 2005

Post by foxkilo » 30. Aug 2006, 15:07

Guten Tag in die Runde,

endlich bin ich auch auf einen ausreichend schnellen Rechner umgestiegen und kann jetzt den FS9 geniessen. Da ich nochmal zu Combat Air in LA möchte, muss da sofort die RealAir SIAI Marchetti SF260 2005 drauf. Den Bericht in der FlightXpress 7/8 05 hab ich noch, der mich da heiß gemacht hat.

Welche Empfehlungen gibt es, um in den dauerhaften Besitz dieser Software zu kommen?

Ich würde gern nicht bei RealAir kaufen, weil ich gerade eben nicht sicher war was geschieht, wenn ich meine Daten dort eingegeben habe. Es ist das erste Mal, dass ich Software auf diese Weise kaufe.
(So hatte ich den Eindruck, dass es sein kann, dass mit dem Kauf gleich die einmalige sofortige Installation auf dem gerade verwendeten Rechner verbunden ist...)

over and listening

fk
Kein Mensch ist auf der Welt um so zu sein, wie die anderen ihn haben wollen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Aug 2006, 15:47

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zuversichtlich, dass Dir bald ein paar unserer PC-Flieger kompetent antworten können. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

foxkilo
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 8. Jul 2006, 17:27

Post by foxkilo » 9. Nov 2006, 16:35

LOWA wrote:Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zuversichtlich, dass Dir bald ein paar unserer PC-Flieger kompetent antworten können. :)






Lieber LOWA,

wenngleich auch nicht hier sondern an anderer Stelle die Info kam, - das Problem ist jedenfalls gelöst:

Die erste Version war für günstig auf der Rome Scenery von LAGO zu erhalten. Dazu hab ich mir dann das 2005er Update von REAL AIR für 10 Dollar heruntergeladen und dann festgestellt, dass es sich nicht installieren lässt. Eine Anfrage im Sinne von "Wat nu?" beim Support von REAL AIR hat sofort das Problem gelöst indem ich eine Freigabe für einen kompletten Neudownload erhielt. Das war sehr professionell. Daa kauf ich weiter...

Dies nur der Vollständigkeit halber...

Liebe Grüsse,
fk
Kein Mensch ist auf der Welt um so zu sein, wie die anderen ihn haben wollen.

Post Reply