Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post Reply
flusipilot84
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 13. Nov 2011, 00:20

Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by flusipilot84 » 16. Nov 2011, 20:57

Mich würde mal interessieren, mit welchen Flugzeugen ihr so unterwegs seid?

Vorab: Ich benutze Microsoft Flight Simulator 2004 und fliege mit:

* Wilco Airbus Vol. 1 (A318, 319,320 ,321)
* Carenado Piper Arrow
* Carenado Cessna 172 (Mein Liebling)

Morgen zeige ich paar Bilder :)
Grüße :) Pawel
Blog: http://www.mercyofthelord.de

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by RomanR » 16. Nov 2011, 21:58

Hi,
momentan bin ich nur mit der PMDG 737NGX unterwegs (FSX) ;).
Liebe Grüße
Roman

MäxliBäxli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 55
Joined: 30. Aug 2008, 20:40

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by MäxliBäxli » 17. Nov 2011, 21:34

Hallöchen,

bei mir ist es ebenso wie bei Roman - ich flieg fast ausschließlich die PMDG737NGX, ein Hammer das Ding!

Klare Kaufempfehlung wie alle anderen Flugzeuge von PMDG...

Jedoch nicht zu vergessen die LEVEL D 767, zwar schon etwas älter aber immer noch einer der besten Payware Flieger
für den FSX und FS9!

lg
Markus

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by RomanR » 17. Nov 2011, 22:33

Stimmt. Die Level-D ist echt ein toller Flieger. Noch hab ich sie nicht für den FSX gekauft (bin ja erst vom FS9 umgestiegen, wie die NGX rauskam), würd mich aber eh nur 10€ kosten ;).
Liebe Grüße
Roman

MäxliBäxli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 55
Joined: 30. Aug 2008, 20:40

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by MäxliBäxli » 17. Nov 2011, 23:24

Für €10 würd ich gar nicht lange überlegen, zahlt sich echt aus!

Wobei ich zugeben muss, dass ich seit der 737ngx die anderen Addons etwas "vernachlässigt"
habe...

Danke übrigens Roman für deine Repaints auf avsim, die sind immer wieder sehr schön!

Lg
Markus

flusipilot84
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 13. Nov 2011, 00:20

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by flusipilot84 » 25. Nov 2011, 20:01

Die 737 von PMDG finde ich persönlich auch Spitze ;) ...habe ich aber zzt. leider nicht. Naja irgendwann werde ich es mir wieder kaufen. Bin mal eine längere Zeit mit der PMDG 737 800/900 geflogen. Wunderschöne und gut umgesetzte Flieger. Naja die Flugdynamik ist nicht so dolle (fliegt sich etwas wie ein Mauerstein) aber macht auf jedem Fall sau-Spaß!

....so und gleich mache ich mir mit einen meiner Freunde einen schönen Flusi-Abend! ...ist echter Pilot. Können bestimmt voneinander lernen^^

LG und schönes Wochenende! :)
Grüße :) Pawel
Blog: http://www.mercyofthelord.de

flusipilot84
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 13. Nov 2011, 00:20

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Post by flusipilot84 » 4. Dec 2011, 22:23

Und zu Weihnachten kriege ich von meinen Eltern ich die PMDG 747 Queen Of The Skies! Freue mich schon sooooo!!! Das wird abgehen.

Tja wenn ich schon aufgrund meiner Behinderung meinen Traumberuf Pilot nicht nachgehen kann, dann kann ich wenigstens auf diese Weise der Luftfahrt bisschen näher kommen ;)
Grüße :) Pawel
Blog: http://www.mercyofthelord.de

Post Reply