2 Videos!

Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

2 Videos!

Post by Klimes Manfred » 27. Apr 2011, 18:48

Hab da 2 Videos Entdeckt für euch: http://www.youtube.com/watch?v=MYe6LgSnig4

http://www.youtube.com/watch?v=wiOyP_Ppq2M


Video 1 wurde über Pilichsdorf und Groß-Engersdorf Aufgenommen, mein Heimatort wo ich Aufgewachsen bin!
Video 2 über der Bahnhaltestelle Obersdorf-Pillichsdorf!
Den Burschen im Bild kenn ich zwar nicht, aber ich glaub ich kenn seinen Wohnort!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

flusipilot84
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 13. Nov 2011, 00:20

Re: 2 Videos!

Post by flusipilot84 » 29. Nov 2011, 19:24

..das erste Video kann ich leider nicht anschauen.. :( nerrvt echt, dass in Deutschland jedes 3te Video auf Youtube gesperrt ist :(

Das zweite ist super. Fast schon atemberaubende AUfnahmen. :) Schade nur, dass es so enden musste. Ich wusste garnicht, dass ein Modellhubschrauber so schnell sein kann.
Grüße :) Pawel
Blog: http://www.mercyofthelord.de

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: 2 Videos!

Post by Klimes Manfred » 29. Nov 2011, 19:28

An dieser Stelle fährt der Triebwagen 50 Sachen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply