ATC Flughafen Tower Simulator

Post Reply
Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

ATC Flughafen Tower Simulator

Post by Markus-22 » 26. Jan 2010, 11:57

Habe soeben auf der Saturn HP ein neues spiel entdeckt. Der name hat mich recht neugierig gemacht und ich bin dann auf folgende Seite gestossen: http://www.towersimulator.com/index_DE.html

Was denkt ihr über dieses Spiel? Zahlt es sich aus Geld zu investieren oder sollte ich es mir sparen und am P4 fürs parken ausgeben?
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: ATC Flughafen Tower Simulator

Post by RomanR » 26. Jan 2010, 12:47

Da hab ich mal ein Review im FlightXPress gelesen (Die Simulation gibts schon länger). Fiel nicht so gut aus, ich suchs mal (das Review).
Liebe Grüße
Roman

Post Reply