Jeppesen Karten

Post Reply
Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Jeppesen Karten

Post by Lollyair » 20. Oct 2009, 20:10

Ich habe gerade eine Menge Streckenkarten neu bekommen und so einmal meinen Altbestand ausgemustert sofern er doppelt vorhanden war.
Es handelt sich um ca 40 Jeppesen IFR Streckenkarten bunt gemischt aus HI Level und Low Level Karten. Aus verschiedenen Regionen der Welt aber keinesfalls Flächendeckend. Einzelne Doppelt

Zum Teil sind welche schon mehr als 10 Jahre alt.

Nun denke ich mir bevor ich die der Wiederverwertung zuführe frage ich ob die jemand will.
Aber ACHTUNG DIE VERWENDUNG DER KARTEN NUR FÜR DAS FLIEGEN AM PC - KEINESFALLS SIND DIE KARTEN FÜR DIE ECHTE FLIEGEREI ZU VERWENDEN.

Die Übergabe nach Vereinbahrung. Ev einmal in VIE

Also falls Interesse - bitte Melden - - aber nicht per mail sondern gleich hier damit jeder nachvollziehen kann wer der schnellere war.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply