Neues Forum

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Neues Forum

Post by LOWA » 24. May 2008, 06:08

Geschätzte Freunde der Luftfahrt!

Nach 10 Tagen harter Arbeit ist es soweit - das neue LFFÖ ist online. Wir haben die Gelegenheit genutzt, auf eine neue, aktuellere Software mit noch mehr Möglichkeiten umzustellen und hoffen, dass es Euch gefällt.

Noch ist einiges provisorisch, so arbeitet die Suchfunktion leider noch nicht 100%ig, und auch ein stilechtes Banner für unser LFFÖ wird noch folgen.

Mein besonderer Dank gilt unserem technischen Hauptverantwortlichen, TML, welcher den Datenbanktransfer nach dem Hackangriff rasch und professionell durchgeführt hat, sowie MoBaY, der sich als Testuser und Designer des (noch einzuarbeitenden) Banners betätigt hat.

Doch nun genug der Worte, ich wünsche Euch allen viel Spaß im Luftfahrtforum Österreich. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Neues Forum

Post by TWA/VIE » 24. May 2008, 08:53

danke, danke, danke Euch dass wir wieder online sind und vor allem für Euer Engagement und Eure Mühe
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Neues Forum

Post by Lollyair » 24. May 2008, 09:05

Hallo endlich wieder online - gute news am Morgen.

Danke dem Team das sich die Arbeit gemacht hat und das ganze wieder aufgebaut hat.

An das neue "Gesicht" muss man sich erst gewöhnen - und man benötigt etwas Zeit bis man sich zurechtfindet - immerhin alles Neu aber durchaus gut.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Neues Forum

Post by Echnaton » 24. May 2008, 09:19

Zweiter Versuch:

Das ist ein wunderbarer Samstag Morgen DANKE an alle die dafür gesorgt haben, dass die von uns allen Liebgewonnene Plattform wieder Online ist.

LG
Markus :dks:
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: Neues Forum

Post by el_benno » 24. May 2008, 09:41

Gute und rasche Arbeit! Auch ich schätze mich glücklich, dass das LFFÖ wieder auf den Beinen steht :)

glasi99
Navigator
Navigator
Posts: 518
Joined: 21. Jun 2005, 11:31

Re: Neues Forum

Post by glasi99 » 24. May 2008, 10:38

Vielen Dank für Deine Mühe!! Wie man sieht, ist es perfekt gelungen!
Auf "tausende" neue Beiträge!!

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Neues Forum

Post by Trinidad » 24. May 2008, 11:05

Sieht ja wirklich super aus! Tolle Arbeit :dks:
Image

Nick

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Neues Forum

Post by Kuebsi » 24. May 2008, 11:25

Auch ich möchte mich beim Team bedanken!!! Ihr habt wirklich ein tolle Arbeit geleistet!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Neues Forum

Post by sunriserl » 24. May 2008, 14:58

Das war eine wunderbare Nachricht in meinem Mailaccount und umso schöner, daß das Forum wieder funktioniert :D So wie Lolly schrieb, das neue Gesicht ist noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig (bin ein Gewohnheitstier :mrgreen: ), aber daran gewöhnt man sich gern.
Ganz großen Dank an LOWA, TML und Mobay für euer Engagement, eure Mühe und die Zeit, die ihr in dieses Forum gesteckt habt/steckt!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Neues Forum

Post by albatros » 25. May 2008, 21:52

Auch von mir ein grossen Lob AN EUCH ALLE und besonders den Patrick,der uns unser vielgeliebtes Forum wieder zurückgegeben hat.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Neues Forum

Post by fliegerzeug » 26. May 2008, 17:22

Da ich in den letzten Tagen eine fleissige Arbeitsbiene war :gnu: , komme ich erst jetzt dazu, mich endlich mal hier im neuen LFFÖ umzusehen. Mir geht's genau wie Sunriserl, ich bin ein Gewohnheitstier und irre hier noch ein wenig herum, aber das neue Styling wird mir mit jedem Besuch im LFFÖ sicher vertrauter werden. :wink:

Ohne LFFÖ kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Deshalb ein riesengroßes, fliegerzeugisches Dankeschön an unseren LOWA, TML, den "Motschkerer" MoBaY und natürlich an alle User, die dem LFFÖ treu geblieben sind. :dks: :dks:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Neues Forum

Post by Kuebsi » 26. May 2008, 19:58

Hey tolles Banner! Ich finde es pass gut!

Eine Kleinigkeit hätte ich noch gefunden: Das Pictogramm in der Adresszeile im IE ist weg.

Ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Neues Forum

Post by MoBaY » 26. May 2008, 20:04

Kuebsi wrote:Das Pictogramm in der Adresszeile im IE ist weg.

Meinst du dieses Mini-Icon in der Zeile?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Neues Forum

Post by Kuebsi » 26. May 2008, 20:55

Jap! Momentan ist danur das Symbol vom IE und ich finde das passt nicht ganz!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Al Cohole
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 79
Joined: 14. Dec 2005, 20:58

Re: Neues Forum

Post by Al Cohole » 28. May 2008, 00:17

Hier (Safari 3.1.1 auf Mac OS 10.4.11) ist auch kein Favicon zu sehen.

Vielen Dank für die schnelle „Reanimation“ übrigens auch von meiner Seite!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Neues Forum

Post by LOWA » 28. May 2008, 06:27

Auch ein solches Icon wird's in Kürze wieder geben. MoBaY hat es gestern Abend erstellt, und ich lade es im Laufe des heutigen Vormittags hoch. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Al Cohole
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 79
Joined: 14. Dec 2005, 20:58

Re: Neues Forum

Post by Al Cohole » 28. May 2008, 09:13

Ah, da isses ja!
Hübsch, ausgesprochen hübsch!

Post Reply