Oh, da war ich ja auch ...
Kleiner Bericht:
Ich war mit meiner [s]Freundin[/s] Verlobten alle drei Tage dort.
Am Freitag war recht wenig los, da haben wir uns zwei Plätze auf der Tribüne gegönnt. Und, naja, wer dort war weiß was am Freitag vor Beginn der Flugvorführung passiert ist: Zwei dicke, fette Wolkenbrüche fielen mit einer Vorwarnzeit von ca. 3 Sekunden über uns (OK, nicht nur über uns) her und schütteten ungefähr den Inhalt des Bodensees über dem Flughafen aus. Aus irgendeinem Grund hatten wir nicht den geringsten Regenschutz dabei (der provisorisch dafür verwendete Orientierungsplan löste sich auch nach weniger als einer Minute auf) und wurden nass. Verdammt nass.
Trotz dieser Niederlage kamen wir am Samstag wieder. Nachdem der Himmel schon alles am Vortag runter[s]gebrunzt[/s]geschüttet hatte, war der Samstag recht trocken. Wir sahen uns die Static Displays (großteils) und die Flugvorführungen ohne besondere Vorkommnisse an.
Am ebenso trockenen und bemerkenswert sonnigen Sonntag war neben dem Rest der Static Displays das äußerst interessante Luft- und Raumfahrtmuseum dran. Feine Sache.
Mangels Alternativen war ich fotografisch mit der IXUS 55 unterwegs.
Folglich sind die gemachten Fotos nicht weltbewegend (aber auch nicht alle ganz schlecht!

) und alle Aufnahmen von Maschinen in der Luft sowieso zum Vergessen. Sollte sie irgendwann mal sortieren und die schlechten (ca. 90%) wegschmeißen ...
Danke an dieser Stelle noch einmal an CoPi für seine Tipps!