Kann man das Bild sehen ???

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
hirschl
Funker
Funker
Posts: 383
Joined: 15. Dec 2006, 23:18

Kann man das Bild sehen ???

Post by hirschl » 18. Feb 2007, 22:27

Wollte nur Fragen oh ich das mit den Bilder einmal richtig gemacht habe, möchte nämlich einen Japan beitrag machen (war dort vor ca 2 Jahren) und wollte testen ob das mit den bilder klappt

also könnt ihr das sehen und wenn nicht was habe ich falsch gemacht

[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Lukas\Desktop\PC110775.JPG[/img]
Lg Lukas

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 18. Feb 2007, 23:11

Hallo Lukas,

nein, man kann das Bild nicht sehen. Das liegt aber daran, weil du auf deinen PC lokal verlinkst.

Du musst die Bilder zuerst auf einen Webspace hochladen und darauf dann verweisen. Ich verwende dazu http://imageshack.us/ und lade dort meine Bilder hoch. Du siehst nach dem Hochladen beim imageshack eine kleine Übersicht mit ein paar Links, das ungefähr so aussieht:

Image

Wenn du gleich das große Bild herzeigen willst, dann kopierst du den Link der bei Direct link to image steht!

Dann klickst du auf einen dieser Buttons
Image (normalerweise wird das Bild zentriert, ist hier aber eher linksbündig)
Image (der stellt das Bild linksbündig rein)
Image (der stellt das Bild rechtsbündig rein)

in das kleine aufgehende Fenster fügst du den kopierten Link rein. Fertig.


Wenn du aber kleine Vorschaubilder (sogenannte Thumbnails) reinstellen möchtest (auf die man dann klickt, um das Bild größer zu sehen), dann musst du den Link bei Thumbnail for forums (1) auswählen (der andere geht in diesem Forum nicht). Diesen Link kannst du gleich so einfügen, da brauchst du nichts mehr auswählen.

Das würde dann so aussehen:
Image

Falls was unklar ist, frag einfach. Ich werde aber erst morgen antworten können.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply