Die "singende Flugbegleiterin der Intersky"

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Die "singende Flugbegleiterin der Intersky"

Post by LOWA » 26. Nov 2006, 17:25

Bericht über die "singende Flugbegleiterin" der Intersky auf ARD im "Mittagsmagazin"

Der Beitrag wird auch am gleichen Tag um 18:45 Uhr in der SWR Landesschau ausgestrahlt.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 26. Nov 2006, 17:35

Die Menschheit ist gestraft...
Warum kann nicht alles normal bleiben? Muß da eine johlende Tussi ihr Können unter beweis stellen? Ich hatte da eh mal eine Umfrage gestartet LOWA, gell?
Last edited by CRJ200_LOWG on 15. Jan 2007, 17:07, edited 3 times in total.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 26. Nov 2006, 17:39

Sie mag ja eine begnadete Sängerin sein, keine Frage, das kann ich nicht beurteilen. Ich finde aber, im Flieger hat das nichts verloren. Der Geschäftsreisende, der arbeiten möchte, wird sich freuen, wenn er stattdessen eine Gesangsdarbietung erhält. Aber an und für sich ist dieser Teil des Forums nicht für Diskussionen, sondern lediglich für die Ankündigungen von TV-Sendungen gedacht ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Jan 2007, 14:17

Ich war letzten Samstag auf der Ferienmesse in Wien. Nachdem ich sämtliche Standl'n abgegrast hatte, kam ich auch bei dem Intersky-Desk vorbei. Dort traf ich eine Dame in Uniform und einen Hernn (zivil) an.
Ganz keck fragte ich sie: "Habt ihr eigentlich noch die "Singende" drauf?"
Zugegeben, meine Frage hatte einen leichten Hauch von Hohn - aber mit Geschenksschleife!!!! *gg* *rofl*
In der selben Sekunde kam mir ein breites und süßes Lächeln entgegen kombiniert mit den Worten: "Ja ja, ich bin diese "Singende"."
Treffer - Versenkt!
Wir plauderten kurz und es stellte sich heraus, daß nur gesungen wurde, wenn die ganze Partie lustig unterwegs war. Kurzum war dies ein netter P.R.-Gag seitens 3L (Intersky).
Klar wurde mir, daß man den Medien 2x auf die Finger schauen muß betreffend Genauigkeit/Berichterstattung/Seriösität.
Apropos Singende Flugbeleiterin: Diese ist glaub ich am 14.02.07 :?: bei Stefan Raab in TV total zu sehen. => An alle Männer :arrow: zahlt sich aus.
:gg:

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 15. Jan 2007, 16:23

CRJ200_LOWG wrote:Apropos Singende Flugbeleiterin: Diese ist glaub ich am 14.02.07 :?: bei Stefan Raab in TV total zu sehen. => An alle Männer :arrow: zahlt sich aus.


Na ja das ist wohl eine Geschmackssache - ob da wirklich "Alle Männer" Interessiert sind ????

Aber was gabs sonst auf der Ferienmesse 07 ??

Hat es sich gelohnt?

Ich war früher "Stammgast" dort aber seit Reed als Veranstalter offenbar einige Aussteller irgendwie "verjagt" hat - (ich Denke es ist eine Preissache) und sich einige Aussteller eigene Messen leisten war ich nicht mehr dort.

Früher waren alle dort - jetzt hat man sich Aufgeteilt und wenn ich auch Gratis eine Urlaubsmesse besuchen kann (Austria Center / Pyramide Vösendorf) sind mir 8-9 Euro zu viel für eine Messe welche sich geteilt hat.

Andreas

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Jan 2007, 17:24

Na ja das ist wohl eine Geschmackssache - ob da wirklich "Alle Männer" Interessiert sind ????

Also von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen, aber bitte... :P

Vorweg muß ich gestehen, daß ich nie ein Fan von Messen war/bin. Kindheitstrauma Tullner Gartenbaumesse :ktz:
:gg:
Da ich selbst Touristiker (Reisebürokaufmann) bin, war es für mich fad. Abgesehen davon ist es eh immer der selbe Hut. Wovon ich entäuscht war, ist, daß der Österreich-Teil sehr ärmlich gewirkt hat. Die Fressalien waren deliziös!!!
Sehr stolz war auch der Eintrittspreis €9,-- (sic), mit einem Kurier-Abo warens dann nur noch €6,-- und ich kam gratis rein :arrow: "Fachbesucher"
Kleiner Tip für das nächste Mal: Leute die bei einer Airline arbeiten kommen auch gratis rein. Kurzum: Personen welche mit Reisen oder Touristik zu tun haben ersparen sich den Wucher!

roger_hohl
Aspirant
Aspirant
Posts: 1
Joined: 27. Jan 2007, 12:01
Contact:

Post by roger_hohl » 27. Jan 2007, 12:54

Hallo

Typische Männer! Es geht ja eigentlich um die Gesangsqualität. Das Aussehen ist zur "Zusatz". :-)

Déborah Rosenkranz wird im Feb. ihre erste eigene Single veröffentlichen. Darüberhinaus wird sie am 13.02.07 zu Gast bei TV Total, Stefan Raab, Pro7, sein.

Mehr Infos findet ihr auf: http://www.deborah-rosenkranz.com

Seit gestern gibts auch ein Film von ARD/ZDF/SWR zu sehen: http://www.deborah-rosenkranz.com/downl ... z_2006.wmv

Gruss

Roger Hohl

Post Reply