TV:

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

TV:

Post by MoBaY » 6. Aug 2006, 19:41

Di 22.08 19:30 n-tv - Über den Wolken

Unterwegs mit Flugbegleitern

Frühes Aufstehen, lange Tage und immer freundlich sein. So kann man den Arbeitstag einer Stewardess kurz beschreiben. Hinzukommt, dass die Flugbegleiter viel auf der Welt herumkommen. Doch außer dem Flughafen-Terminal sehen die meisten nicht viel. Doch ist der Job für die meisten Flugbegleiter ein Traum, der wahr geworden ist. n-tv hat einen Flug in die Dominikanische Republik begleitet und den stressigen Arbeitstag der "fliegenden Engel" beobachtet.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply