Willy Messerschmitt auf ARD

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Willy Messerschmitt auf ARD

Post by LOWA » 10. Jul 2006, 21:03

Die Lebensgeschichte des genialen Flugzeugkonstrukeurs.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

TV: Willi Messerschmitt - Eine deutsche Biografie

Post by MoBaY » 16. Jul 2006, 22:18

Willi Messerschmitt - Eine deutsche Biografie

Di 25.07 17:15 (BR)


Edit: Frage dazu - das ist offensichtlich die Wh von der ARD-Reportage. Da ich es als Antwort angehängt habe, kann ich dafür auch keinen neuen Termin setzen. Da es aber wieder nur eine Wh. soll ich dazu einen eigenen Beitrag eröffnen? (Beim Zeppelin-TV-Termin gibt es auch Wh., aber da hab ich nur die 1. Ausstrahlung eingetragen, sonst würde das ja unübersichtlich werden) Oder?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 17. Jul 2006, 07:54

Morgen MoBaY,

Ich glaube wir sollten immer nur die Erstausstrahlung als Termin veröffentlichen, da der Kalender sonst seht voll und unübersichtlich wird - Sender wie N24 bringen manche Dokus in einer Woche mehrere Male.

Daher leautet mein Vorschlag:

Angeben der WHs oder eiens Links zum Sender im Posting - wer was verpasst hat findets dann sowieso. Das soll aber keine Vorgabe sein, sondern ein Vorschlag - wer anderer Meinung ist, soll sich einbringen!

Bernhard

P.S.: Danke für den Hinweis und den Eintrag, das Forum lebt davon das alle etwas einbringen.
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply