Initiative gegen Lungenhochdruck

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Initiative gegen Lungenhochdruck

Post by LOWA » 17. Jan 2006, 17:43

Liebe Community!

Dieses Posting hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Luftfahrt zu tun, ich halte es dennoch für sehr wichtig und unterstützenswert.

Ich habe dieses Mail von einer Kollegin bekommen, die selbst von dieser Krankheit betroffen ist:

Bei der Aktion "Meilensteine" geht es darum, finanziell die Forschung für Medikamente "anzukurbeln", um Menschen mit Lungenhochdruck helfen zu können. Die Forschung kann Betroffenen das Leben verlängern - und wenn "die Großen" schon nichts machen (weil von dieser Krankheit sehr wenig Leute betroffen sind), können auf jeden Fall wir alle einen "kleinen Beitrag" dazu leisten, um viel zu bewirken.

Da ich selber an dieser Krankheit leide, ist mir diese Aktion besonders wichtig. Auch ich hoffe darauf, dass es eines Tages die richtigen Medikamente für mich gibt:

http://www.wien.gv.at/spezial/meilensteine/

Und alle Fans von Austria 3 (die haben diese Aktion u.a. ins Leben gerufen) haben die Chance auf einen Gratiseintritt für´s Konzert im Mai.
Bitte diesen Link auch weitersagen / weiterleiten!
DANKE!


Ich möchte euch an dieser Stelle auch um eine Weiterverbreitung dieses Links in eurem Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis ersuchen - vielen Dank! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply