Help TV
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Help TV
Guten Morgen!
Hab vorhin die vorschau gesehen!
Heute 20:15 h, ORF 2!
Die Stöckl will einen Flieger landen im Simulator!
Und jetzt geh ich schlafen!
Gute Nacht!
Mfg: Manfred
Hab vorhin die vorschau gesehen!
Heute 20:15 h, ORF 2!
Die Stöckl will einen Flieger landen im Simulator!
Und jetzt geh ich schlafen!
Gute Nacht!
Mfg: Manfred
-
- Privatpilot
3 Dinge
1. ich möchte NIE erleben das ich auf einem Flug bin, beide da vorne weggetreten sind und Barbara Stöckl versucht die Maschine zu landen !
2. Peter L.Eppinger will das Leitwerk einfahren lassen
3. Bei der Landung wird heftig in die Eisen getreten, wie beim Auto halt.
Flaps werden nicht gesetzt und Umkehrschub auch nicht.
Gott sei dank gibts ja noch die Bild Zeitung - die weiß wie´s geht
1. ich möchte NIE erleben das ich auf einem Flug bin, beide da vorne weggetreten sind und Barbara Stöckl versucht die Maschine zu landen !
2. Peter L.Eppinger will das Leitwerk einfahren lassen
Gott sei dank gibts ja noch die Bild Zeitung - die weiß wie´s geht
LOWW1 wrote:2. Peter L.Eppinger will das Leitwerk einfahren lassen
Aber erst nach dem er den Fallschirm gesucht hat...
Beim ersten Flug hat er ja versucht ihr "das Radl" neben den Schubhebeln zu zeigen - aber wenns schon beim Trimmen hapert....
War aus meiner Sicht nicht so schlimm wie befürchtet - wenigstens keine unseriösen oder grob falschen Aussagen.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
Aber erst nach dem er den Fallschirm gesucht hat...
jo, und in 35000 ft aussteigen
Beim ersten Flug hat er ja versucht ihr "das Radl" neben den Schubhebeln zu zeigen - aber wenns schon beim Trimmen hapert....
Wahrscheinlich hat´s ein FahrRADL gesucht
wenigstens keine unseriösen oder grob falschen Aussagen.
na das wär aber peinlich gewesen
Fassen wir also zusammen: Barbara Stöckl übernimt das Steuer an Bord
eines A321 auf dem Flug von SJJ nach VIE da beide Piloten an einer Fischvergiftung laborieren. Peter L.Eppinger der auch anwesend ist und versucht das Leitwerk einzufahren sucht ca.30 Minuten lang krampfhaft den Fallschirm , findet aber nur die Schwimmweste und springt mit dieser aus 35.000 ft.ab ( good luck beim Türe öffnen und gruß and die Lunge ). Während aus dem Tower Anweisungen gegeben werden sucht die Babsi das FahrRADL, setzt neben der Piste auf und überhitzt die Bremsen, worauf ein Feuer ausbricht. Sie ist stolz im Acker gelandet zu sein während es den Flieger zerreisst.
LOWW1 wrote:Aber erst nach dem er den Fallschirm gesucht hat...
jo, und in 35000 ft aussteigenBeim ersten Flug hat er ja versucht ihr "das Radl" neben den Schubhebeln zu zeigen - aber wenns schon beim Trimmen hapert....
Wahrscheinlich hat´s ein FahrRADL gesuchtwenigstens keine unseriösen oder grob falschen Aussagen.
na das wär aber peinlich gewesen
Fassen wir also zusammen: Barbara Stöckl übernimt das Steuer an Bord
eines A321 auf dem Flug von SJJ nach VIE da beide Piloten an einer Fischvergiftung laborieren. Peter L.Eppinger der auch anwesend ist und versucht das Leitwerk einzufahren sucht ca.30 Minuten lang krampfhaft den Fallschirm , findet aber nur die Schwimmweste und springt mit dieser aus 35.000 ft.ab ( good luck beim Türe öffnen und gruß and die Lunge ). Während aus dem Tower Anweisungen gegeben werden sucht die Babsi das FahrRADL, setzt neben der Piste auf und überhitzt die Bremsen, worauf ein Feuer ausbricht. Sie ist stolz im Acker gelandet zu sein während es den Flieger zerreisst.
Hab's leider nicht gesehen, da ich soeben erst nach Hause gekommen bin, aber deine Zusammenfassung ist spitze - *prust* *lach* *rofl*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Privatpilot
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Doch sie ist überall sonst wo gelandet, nur nicht auf der Landebahn
aber sie hat zumindest die Runway zwei mal gekreuzt
genial fand ich aber Ihren ersten Versuch. Sie sucht verzweifelt das "RADL" während man im TV sehen konnte wie der Flieger seine erste Drehung um die eigene Achse fast vollführt hatte und sich ungespitzt in den Boden rammt.
Beim künstlichen Horizont hab ich fast kein blau mehr erkennen können.
Die Meldungen im Cockpit überschlugen sich förmlich
"TOO LOW TERRAIN", "SINKRATE", "SINKRATE", "PULL UP","PULL UP"
mich wundert das der Simulator net explodiert ist
trotzdem muß ich aber sagen, das dies wenigstens Niveau gegenüber BILD hat, welche einem zu suggerieren versucht als 0815 PAX einen Flieger landen zu können. Die Babsi hat sich wenigstens hingesetzt und den Leuten gezeigt das es eben nicht SOO einfach ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte.