HEUTE 21. AUGUST PRO 7 / 22 UHR

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

HEUTE 21. AUGUST PRO 7 / 22 UHR

Post by LOWA » 21. Aug 2005, 08:47

Im Rahmen eines Focus TV Beitrages über den Helios Absturz besuchte das Pro 7 Team auch den Simulator von Sim Zone - http://www.sim-zone.de - es wird sicher ein interessanter Bericht, zumal er unter Mitarbeit des bekannten Luftfahrtfachjournalisten Tim van Beveren entstanden ist.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 21. Aug 2005, 22:02

Wird übrigens am 23.08. um 04h00 LT wiederholt.

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 21. Aug 2005, 22:35

Und es geht schon los:

"Laut den Flugschreibern trat Sauerstoffmangel ein..." :ktz:

"Zwei Kampfjets der griechischen Luftwaffe stiegen auf..."
Im Bild 2 F-15, danach 2 Harrier...

Angeblich...

...dreht der Steward (mit PPL) den Autopilot ab und unternimmt zwei Landeversuche.

...waren beim Aufprall noch alle am Leben.

Schlecht recherchiert und "Wahrheiten" die noch nicht erwiesen sind. Dazu nicht einmal vernünftige Archivbilder ausgegraben. Also wie immer - am besten ohne Ton betrachten.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 21. Aug 2005, 22:42

was erwartest du dir von pro7 ??
.
meine bilder bei airfleets.net
.
..ach ja, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.. ;-)

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 22. Aug 2005, 16:12

mholl wrote:was erwartest du dir von pro7 ??


Ich bin Optimist :cry:

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

SubStyle

Post by SubStyle » 22. Aug 2005, 16:15

hey immerhin haben sie Flugzeuge gezeigt und keine Hubschrauber *ggg*

aber gestern hat mich ein film wiedermal überrascht *ggg*
Freedom Strike, ist auf Pro 7 gelaufen, da hat so ein Syrer gesagt das sie ihre F14 starten sollen und gesehen hat man F16 lol aber dafür waren es die ganze zeit über F16 die sich nen Dog Fight mid 2 Ami F14 gegeben habe *ggg* und sie hatten immer die Wüsten Bemalung. ist mal fast ein wunder für so einen Streifen *g*

Post Reply