Achtung Heute auf Puls 4 um 22:10h:

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Achtung Heute auf Puls 4 um 22:10h:

Post by Klimes Manfred » 27. May 2012, 12:02

Achtung Heute auf Puls 4 um 22:10h:


Der Rote Baron
Heute Sonntag 27.05. - 22:10h
Baron Manfred von Richthofen ist ein begnadeter Flieger, der durch seine vielen gewonnenen Luftkämpfe bereits der Schrecken der britischen Luftwaffe ist. Als er auf die Idee kommt sein graues Flugzeug in knalligem Rot zu streichen, wird er endgültig berühmt. Und dann verliebt sich der junge Adlige auch noch in die hübsche Krankenschwester Käte. Diese Liebe lässt Richthofen seine tragische Rolle als Propagandafigur in einem grausamen Krieg erkennen ...

Darsteller: Volker Bruch
Lena Headey (GB)
Joseph Fiennes (GB)
Gitta Schweighöfer
Axel Prahl (D)
Ralph Misske
Hanno Koffler (D)
Steffen Schröder
Matthias Schweighöfer (DDR)
Til Schweiger (D)
Drehbuch: Nikolai Müllerschön
Kamera: Klaus Merkel
Komponist: Dirk Reichardt
Stefan Hansen
Regie: Nikolai Müllerschön

Sendetermine: 27. Mai 2012 22:10


Genre: Abenteuer

Produktion: Deutschland / 2008

Originaltitel: The Red Baron
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply