Buchrezension: “From Props to Jets”

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Buchrezension: “From Props to Jets”

Post by Klimes Manfred » 18. Mar 2012, 16:26

Buchrezension: “From Props to Jets”


Boeing und Airbus – Diese zwei Hersteller beherrschen heutzutage große Teile des Marktes für zivile Verkehrsjets und duellieren sich jedes Jahr um Marktanteile und Verkaufszahlen. Sie profitieren dabei vom Wachstum der letzten Jahre und Jahrzehnte im zivilen Luftverkehr. Auch in Zeiten der Krise nutzen immer noch Millionen von Passagieren das schnellste und zuverlässigste Verkehrsmittel, das Flugzeug, für Geschäfts- oder Urlaubsreisen oder einfach als die schnellste, beste Verbindung zweier Punkte.
Wie Alles unterlag aber auch der Luftverkehr einem stetigen Entwicklungsprozess. Wer nun gerne mehr über eine äußerst spannende Epoche in der Geschichte der zivilen Luftfahrt erfahren möchte, dem lege ich das Buch “From Props to Jets”, geschrieben von Mike Machat, Jon Proctor und Craig Kodera und erschienen im Verlag Specialty Press ans Herz.

Quelle: http://www.austrianwings.info/2012/03/b ... more-43254
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply