Tom Cruise plant Fortsetzung von “Top Gun”

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Tom Cruise plant Fortsetzung von “Top Gun”

Post by Klimes Manfred » 12. Dec 2011, 07:00

Tom Cruise plant Fortsetzung von “Top Gun”


25 Jahre nach dem Erfolg von Top Gun, mit dem er den internationalen Durchbruch als Star schaffte, plant der US-Schauspieler Tom Cruise eine Fortsetzung des Fliegerstreifens.

Gegenüber “MTV News” sagte Cruise, dass das Team des ersten Teils maßgeblich an der Fortsetzung beteiligt sein soll. Produzent soll Jerry Bruckheimer sein, Regisseur Tony Scott, mit dem Cruise schon “Tage des Donners” gedreht hatte.

Was nun noch fehle, sei ein gutes Drehbuch so Cruise: “Wenn wir eine passende Story finden, dann wollen wir alle einen Film mit einer ähnlichen Atmosphäre wie in Teil eins machen.”

Quelle: http://www.austrianwings.info/2011/12/t ... more-38269
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply