Frage

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
Mädi
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 36
Joined: 21. Apr 2010, 21:03
Location: Wien

Frage

Post by Mädi » 17. May 2010, 14:38

Gibt es eigentlich irgendwelche regelmäßige Treffen flugbegeisterter Personen in Wien, wo man mit anderen Leuten übers Fliegen, Flugerlebnisse und Flugzeuge plaudern kann? Mich haben bereits ein paar Leute nach so etwas gefragt, konnte aber bis jetzt keinem eine Auskunft darüber geben.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Frage

Post by TWA/VIE » 17. May 2010, 15:42

Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Mädi
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 36
Joined: 21. Apr 2010, 21:03
Location: Wien

Re: Frage

Post by Mädi » 19. May 2010, 20:34

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Stimmt es aber, dass dort fast nur Männer mit über 50 Jahren Mitglied sind?

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Frage

Post by TWA/VIE » 19. May 2010, 20:50

keine Ahnung - frag mal nach :!:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Frage

Post by sunriserl » 20. May 2010, 09:58

*ggg* Ja, kann ich bestätigen. Obwohl mein Mann und ich dort ebenfalls Mitglied sind, ändert das kaum was am Durchschnitt. Ohne das sich bitte jemand auf den Schlips getreten fühlt, es sind halt viele Vereinsmeier dabei :wink: Aber viele Aktivitäten sind halt schon sehr toll und eben nur durch den Verein möglich. Mitgliedsbeitrag beträgt glaube ich 35.-/Jahr, man bekommt monatlich eine Vereinszeitschrift usw.
Für mich zahlts sich auf jeden Fall aus und ich gehe halt nur zu den Vereinsabenden, die mich auch wirklich interessieren.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Frage

Post by Markus-22 » 20. May 2010, 12:35

Einige von uns sind doch auch recht oft am Flughafen spotten wo dann über die neusten Ereignisse diskutiert wirdaber leider kommt nicht wirklich oft ein Forumstreffen zustande. Also da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden beim spotten zufällig zu treffen schon größer. Hab mir selbst auch schon mal überlegt ob ich bei den Flughafenfreunde Mitglied werden soll, aber irgendwie hat mich das alter etwas abgeschreckt, ohne das ich jetzt jemanden zu Nahe treten will.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

Post Reply