MAPJET A310 reaktiviert für..

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

MAPJET A310 reaktiviert für..

Post by maxmobil » 1. Apr 2010, 10:46

Oha, jetzt ist es fix:

frei übersetzt aus HLN.BE (Belgische Tageszeitung online):

"Zweites Leben für Oldtimer"

Der seit Jahren am Brüsseler Flughafen geparkte Airbus A310 der österreichischen Firma Mapjet wurde vor wenigen Tagen aus seinem Winterschlaf geholt und von Airbus-Technikern reaktiviert. Schon in wenigen Wochen soll das Flugzeug nach abschliessenden Tests wieder abheben. Die Eigentümer geben sich zwar noch bedeckt woher sie die finanziellen Mittel für die Instandsetzung bekommen haben, aus informierten Kreisen ist jedoch durchgesickert dass der Hersteller eines Energydrinks aus Österreich offenbar plant, mit diesem Flugzeug seine Flotte aus Oldtimer- und Militärflugzeugen zu erweitern. Im Rahmenprogramm der "xy" Air-Races, die weltweit stattfinden, soll der Airbus als fliegende Partylocation für VIPs dienen und so der Energy-drink Marke xy zu noch mehr publicity verhelfen. Auch die Lackierung des AIrbus wird geheimgehalten, soll aber spektakulär ausfallen.


Na servas, nach der DC6 noch ein größerer RedBull-Flieger?
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: MAPJET A310 reaktiviert für..

Post by Klimes Manfred » 1. Apr 2010, 11:39

April April! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: MAPJET A310 reaktiviert für..

Post by RomanR » 1. Apr 2010, 11:53

:lol: Lustig wärs aber!
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: MAPJET A310 reaktiviert für..

Post by TWA/VIE » 1. Apr 2010, 14:56

gab´s nicht mal in Amerika eine "Hooter´s Airline" die ähniches machte?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Re: MAPJET A310 reaktiviert für..

Post by maxmobil » 1. Apr 2010, 17:44

TWA/VIE wrote:gab´s nicht mal in Amerika eine "Hooter´s Airline" die ähniches machte?


Nein, das war die Southwest die als "Hooter" flog und da waren zwei der Mädels in etwas ..knapperen Uniformen unterwegs. Sonst war nix anders mit Ausnahme der männlichen Paxe die immer ihre Brillen schön geputzt hatten.
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

Post Reply