20. / 21. Juni 09 SPITZERBERG

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

20. / 21. Juni 09 SPITZERBERG

Post by LOWA » 18. Jun 2009, 10:36

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit - am Spitzerberg findet das schon traditionelle Sommerfest ab, doch diesmal werden auch "80 Jahre Spitz" gefeiert.

Los geht es jeweils um 10 Uhr, es gibt ein "Static Display", Flugvorführungen, Rundflüge, und auch für Speis & Trank ist gesorgt.

Weitere Infos unter www.spitzerberg.at
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: 20. / 21. Juni 09 SPITZERBERG

Post by RomanR » 21. Jun 2009, 11:56

Ich werd heute vielleicht hinfahren :) Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen ;)
Liebe Grüße
Roman

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: 20. / 21. Juni 09 SPITZERBERG

Post by Lollyair » 21. Jun 2009, 22:20

LOWA wrote: und auch für Speis & Trank ist gesorgt.


Na ja - aber nur wenn man selbst gut ausgerüstet war - es ist einem Freund nicht gelungen innerhalb von 1,5 Std nach Bestellung seine Grillwurst zu bekommen....
Nach diesen etwa 90 min des vergebenen wartens hat er aufgegeben. Also vieleicht ist die Wurst ja bis zum Ende der Veranstaltung irgendwo aufgetaucht... ?
WANTED - "Grillwurst" im Bereich Spitzerberg !!!! Hangar neben Turm.

Nachdem ich Zeuge dieser "Wartezeit" war (selber hatte ich es dann gar nicht mehr versucht etwas zu bekommen) dachte ich man hat mehr Chancen im Lokal als im Festsaal ähm Hangar ....
Also ins Lokal und .... na ja - nachdem Gäste die etwas nach uns gekommen waren bereits Ihr essen Serviert bekommen haben ... hat sich bei uns nicht mal jemand bemüht zu fragen weshalb wir hier im Lokal sitzen....
Nach längerer warterei haben wir uns an die "Quelle" vorgedrängt und versucht wenigsten etwas Flüssiges zu bekommen. Auch dort dauerte es etwas bis man wargenommen wurde...

Immerhin standen dann doch Bald 2 Getränkeflaschen und ein Kaffee FAST bereit - ABER !!! - jetzt suchte die Dame die mich von meinem Mittlerweile extremen Durst retten konnte - hinter der Theke - in einem Gasthaus verzweifelt nach einem ACHTUNG !!! "Feuerzeug" ????..... will die jetzt eine Rauchen ?? bevor sie noch kassiert ?? - sehe ich doch schon etwa einen halben Meter vor mir mein ersehntes Getränk - aber ich bekomme es noch nicht - weil jetzt wird ein Feuerzeug gesucht !!!
Irgendwoher hatte die Lady dann aber tatsächlich ein Feuerzeug und !!!! öffnete damit die 2 Flaschen welche ich endlich erwerben will --- Kommentar ... ich weis nicht wo die Flaschenöffner alle sind ????

Na also nach einer Gesamtwartezeit von etwa 2,5 Std ist es uns tatsächlich gelungen zumindest etwas Trinkbares zu bekommen - und weil wir auch auf den putz hauen sogar auch Cornetto Eis.

Also Liebes Spitzerberg Team - ich war ja in den letzten Jahren bei jedem Fest dieser Art - aber was war da Heute los ?
So etwas von Hilflos habe ich die Verpflegungstruppe noch nie erlebt.
Ich habe jetzt auch einiges auszubaden - ich muss im Falle einer erneuten Veranstaltung in LOAS meine Frau irgendwie dazu bringen doch wieder hinzufahren.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 20. / 21. Juni 09 SPITZERBERG

Post by LOWA » 22. Jun 2009, 07:53

Es war in der Tat etwas chaotisch, da gebe ich Dir recht. Im Gasthaus haben wir's aufgegeben, weil sich niemand zuständig gefühlt hat. Im Hangar haben wir etwa eine Viertelstunde gewartet, bis wir uns eine freundliche aber vollkommen überforderte Servicekraft gewissermassen herkommandiert haben, dafür klappte die Bestellung dann und nach rund 10 Minuten hatten wir unser Essen am Tisch. Es war wohl Glückssache auch, aber das ist für die Organisationsdefizite in diesem Bereich natürlich keine Entschuldigung.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply