Erreichbarkeit der HP

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Post Reply
Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Erreichbarkeit der HP

Post by Markus-22 » 3. Dec 2008, 14:05

Liebe Forumsmitglieder,

ich weiß echt nicht wo der Fehler liegt oder woran es liegen könnte. Ich kann von daheim nicht auf die HP zugreifen, dabei hängt sich immer mein Pc auf. Im Büro funktioniert es einwandfrei. Hat irgendwer das selbe Problem von euch oder wüsste wer woran es liegen könnte? :bh:

Danke, lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Erreichbarkeit der HP

Post by MoBaY » 3. Dec 2008, 20:57

Markus-22 wrote:Ich kann von daheim nicht auf die HP zugreifen, dabei hängt sich immer mein Pc auf. Im Büro funktioniert es einwandfrei.

Ich vermute du meinst, dass du nicht auf das Forum zugreifen kannst, oder?

- welche Fehlermeldung bekommst du genau?
- welchen Internet-Browser verwendest du?
- Firmenproxy?
- ging es schon mal? Wenn ja, wann und wann nicht mehr?
- Schuhgröße ;), nein, die bringt doch nichts! :)

Dann kann man es vielleicht etwas leichter beurteilen (wobei bei Firmennetzen das nicht immer so einfach ist).
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Erreichbarkeit der HP

Post by LOWA » 4. Dec 2008, 05:34

@Markus

Sofern Du den Internet Explorer 6 verwendest, kann dieses Problem auftreten. Es dürfte an der Forensoftware liegen, da ich selbst dieses Problem vom IE aus auch bei meiner und anderen Seiten hatte und auch andere Benutzer darüber geklagt haben.

Falls dies der Fall sein sollte, empfehle ich Dir, den IE 7 oder eine aktuelle Version des Browsers Firefox zu verwenden.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply