LTU A 320 in VIE

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

LTU A 320 in VIE

Post by LOWA » 10. Aug 2008, 09:20

Derzeit befindet sich auf dem Air Berlin Kurs ein A 320 in LTU Farben in Wien. Abflug ist um 09:50. Vielen Dank, Kuebsi, für diese Information.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by pedaa » 11. Aug 2008, 04:17

Leider etwas unscharf und klein hab ich sie gestern dawischt:

Image

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by Kuebsi » 11. Aug 2008, 09:16

Wenigstens hat sie einer erwischt! Hatte leider gestern keine Zeit für Fotos!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by sunriserl » 11. Aug 2008, 11:04

in der Tat ein wenig unscharf, aber die Farben kann man erkennen *duck und weg* :mrgreen: sorry, aber das lag mir jetzt auf der Zunge, also nicht bös sein :wink: Weiß wer welches Kennzeichen die hatte?
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by el_benno » 11. Aug 2008, 11:06

Die Registrierung ist D-ALTE ;)

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: LTU A 320 in VIE

Post by Klimes Manfred » 11. Aug 2008, 11:50

Schaut aber noch gar nicht so Alt aus! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: LTU A 320 in VIE

Post by LOWA » 11. Aug 2008, 13:04

Das ist für mich ein klassicher Fall von "besser ein Bild in schlechter Qualität als gar kein Bild", denn eines Tages werden Fotos, die eine LTU A 320 in VIE zeigen, Seltenheitswert haben. :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by el_benno » 11. Aug 2008, 14:58

Denke ich nicht, die steht soweit ich bemerkt habe, sehr häufig in DUS und wird wohl oft zum Stopfen des Flugplans verwendet. Mir kommts schon vor, als ob die mich verfolgt, da ich sie bisher 2x in Wien, in Hamburg, 2x in Düsseldorf und einmal in Köln gesichtet hatte. Mal schaun, ob ich sie übermorgen in Frankfurt sichte :D

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by albatros » 11. Aug 2008, 15:04

Ich bin mal ganz ehrlich,nicht mal mehr im Mistkübel befinden sich solche Bilder,denn ich mach sie dann gar nicht.Wer kann mir sagen was ich von so einem Foto habe,nähmlich nichts.In unserer schnelllebigen Zeit ändert sich täglich etwas und nach so einen Fotos schreit nach 30 jahre auch keiner mehr.Ist ja nur meine persöhnliche Meinung,kann jeder nehmen wie er will.
Ich Spotte in erster Linie nur für mich und des Fotografierens wegen,erst in zweiter Linie kommen die Spezials,sind ja auch immer interressant und gehört dazu,aber falls Ihr mir folgen könnt,ich FOTOGRAFIERE WEIL ICH SCHÖNE ODER SAGEN WIR AHNSEHNLICHE FOTOS MACHEN WILL,da interressiert mich die REG keine Bohne.
Mir tut auch oft das Herz weh wenn ich einen Spezial verhaut hab aber er landet im Mistkübel.Ich ärgere mich zwar über meine Unfähigkeit aber dann denk ich mir beim nächsten mal mach ichs besser.

Ich hoffe Ihr seid mir Böse :mrgreen:
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by albatros » 11. Aug 2008, 15:10

albatros wrote:Ich bin mal ganz ehrlich,nicht mal mehr im Mistkübel befinden sich solche Bilder,denn ich mach sie dann gar nicht.Wer kann mir sagen was ich von so einem Foto habe,nähmlich nichts.In unserer schnelllebigen Zeit ändert sich täglich etwas und nach so einen Fotos schreit nach 30 jahre auch keiner mehr.Ist ja nur meine persöhnliche Meinung,kann jeder nehmen wie er will.
Ich Spotte in erster Linie nur für mich und des Fotografierens wegen,erst in zweiter Linie kommen die Spezials,sind ja auch immer interressant und gehört dazu,aber falls Ihr mir folgen könnt,ich FOTOGRAFIERE WEIL ICH SCHÖNE ODER SAGEN WIR AHNSEHNLICHE FOTOS MACHEN WILL,da interressiert mich die REG keine Bohne.
Mir tut auch oft das Herz weh wenn ich einen Spezial verhaut hab aber er landet im Mistkübel.Ich ärgere mich zwar über meine Unfähigkeit aber dann denk ich mir beim nächsten mal mach ichs besser.

Ich hoffe Ihr seid mir Böse :mrgreen:
lg dieter

Aber bitte nicht Mißverstehen,ihr sollt die Bilder ruhig reinstellen,aber bitte nicht "besser eins als keins"weil da hab ich lieber keines.
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: LTU A 320 in VIE

Post by LOWA » 11. Aug 2008, 16:44

albatros wrote:Aber bitte nicht Mißverstehen,ihr sollt die Bilder ruhig reinstellen,aber bitte nicht "besser eins als keins"weil da hab ich lieber keines.


Siehst Du, Dieter, und das ist das schöne an unserem Forum hier - wir können komplett unterschiedlicher Meinung sein, achten den anderen aber dennoch. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: LTU A 320 in VIE

Post by pedaa » 11. Aug 2008, 22:09

sunriserl wrote:in der Tat ein wenig unscharf, aber die Farben kann man erkennen *duck und weg* :mrgreen: sorry, aber das lag mir jetzt auf der Zunge, also nicht bös sein :wink: Weiß wer welches Kennzeichen die hatte?



ne past schon war ma auch klar das die Qualität unter aller Sau ist.

Es war gestern auch nicht mein Tag. 90% der Bilder die ich gmacht hab sind überhaupt nix geworden und aus Frust hab ich gleich alle in den virutellen Kübel gehaut. Noch dazu hab ich den Verdacht das irgendwas mit meinem Teleobjektiv nicht ganz in Ordnung ist.

Post Reply