30.7. + 31.7.@ VIE

Post Reply
el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

30.7. + 31.7.@ VIE

Post by el_benno » 31. Jul 2008, 15:27

Gestern kam ein deutscher Freund zu mir, mit dem ich gestern und heute am Airport spotten war.
Da ich noch kaum Zeit fand, um einen Großteil der Bilder zu bearbeiten, möchte ich euch trotzdem mal schon 7 Bilder vom 30.7. zeigen. Die Heavies von heute früh folgen dann im Laufe des Abends oder Morgen. Die ganzen Dashfokkercrjairbusse von Austrian haben wir auch zu genüge gesehen und werde ich deshalb mal unbearbeitet liegen lassen - bei an die 500 Bilder wäre das zu ein großer Aufwand.

Auch hier nochmal die A343, die für uns unerwartet kam, als wir auf die Emirates 330 und Saudi 777 warteten:
Image
Morgentliche Rushhour lässt sich im Hintergrund schön blicken:
Image
Für Austrian ist die EM noch nicht vorbei ;) :
Image
Erster und letzter Heavie, den ich gestern erlegt hatte - kamen alle um eine Halbe Stunde früher :evil: :
Image
Die Saudi:
Image
Und dann noch 2 kleine Busse:
Image

Image


Später folgen noch mehr, schöne Grüße

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 30.7. + 31.7.@ VIE

Post by LOWA » 31. Jul 2008, 18:43

Servus Benno!

Danke fürs Zeigen der Bilder. Jetzt wird's ja langsam eh schon wieder früher dunkler, und somit haben wir in Stunden gerechnet auch immer weniger Zeit pro Tag um zu spotten ... ;) Mir persönlich gefallen die Bilder der landenden Maschinen, bei denen im Hintergrund der Verkehr zu sehen ist, am besten, und ich freue mich schon auf die restlichen Bilder. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: 30.7. + 31.7.@ VIE

Post by el_benno » 1. Aug 2008, 12:00

Also wie versprochen kommen hier weitere Bilder. Gestern wurde kurz angesprochen, dass die Bilder leicht zu dunkel seien. Ich hab heute beim bearbeiten bisschen heller gearbeitet, aber bei mir wirken keine der Bilder zu dunkel - da wird der Monitor das Bild wohl anders wiedergeben. (Am anderen Rechner im Wohnzimmer passen sie auch von der Helligkeit)

Nun gut ->

In der Mittagssonne gabs wieder leichtes Flimmern, aber was solls:
Image
OE-LIE mal mit längerer Verschlusszeit probiert - klappt ja :)
Image
Auch bei Baboo der Versuch:
Image
Retro-Jet:
Image
OE-LBB...
Image
...und OE-LBA fast identisch aufgenommen :D :
Image
Und jetzt kommen die versprochenen Heavies:
Image
Image

Image
Image

Image

Image

Image


Lg

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 30.7. + 31.7.@ VIE

Post by sunriserl » 2. Aug 2008, 14:34

Hi!

Die EVA gefällt mir sehr gut, da sieht man auch schon den Dunst der Stadt im Hintergrund, gibt einen schönen Kontrast zum weiß-grün der Maschine. Und die beiden "Zwillings"-AUA-Maschinen gefallen mir auch gut. Auch wenn die Perspektive bekannt ist, kann sie in meinen Augen einiges, da im Hintergrund auch immer was zu sehen ist :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: 30.7. + 31.7.@ VIE

Post by Trinidad » 3. Aug 2008, 23:10

Einige der Bilder hab ich ja bereits vorher gesehn, aber Benno mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut! Die A321er sind witzig, die hast du gut erwischt ;) Eva Air schaut auch sehr nice aus. Danke!
Image

Nick

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 30.7. + 31.7.@ VIE

Post by LOWA » 4. Aug 2008, 06:50

Die Eva Air ist mein absoluter Favorit, ein wunderschönes, kontrastreiches Foto.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply