Spottingbericht M

Post Reply
Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Spottingbericht M

Post by Luigi » 30. Jul 2008, 10:56

Hallo zusammen!

Dieses Wochenende stand München auf dem Programm! Hier möchte ich euch nun einen kleinen Überblick über die Highlights verschaffen!

Aber nun lasse ich die Fotos sprechen!

Image

Image

8) MK Airlines 747-200

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich hoffe die Fotos gefallen!

Lg Philip

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Spottingbericht M

Post by TWA/VIE » 30. Jul 2008, 17:59

MUC scheint eine Reise wert zu sein - schöne Flugzeuge die ich in VIE vermisse :cry:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

SubStyle

Re: Spottingbericht M

Post by SubStyle » 30. Jul 2008, 18:23

TWA/VIE wrote:MUC scheint eine Reise wert zu sein - schöne Flugzeuge die ich in VIE vermisse :cry:


ich fidns schon langweilig *G* war letztes jahr 8 oder 10 mal draussen, weiß es nichtmehr so genau *G*
aber VIE reiztzt mich auch nichtmehr so.

mir geht eigentlich nurmehr die Thai und die Korean ab in MUC dann hab ich die Airlines die intressant sind plus ein paar Specials.

Deine Bilder gefallen mir allerdings :) bist auch einiges Unterwegs wie ich so mitbekomme.

LG Peter

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Spottingbericht M

Post by TWA/VIE » 30. Jul 2008, 20:49

ja unterwegs bin ich schon aber Bilder stelle ich hier nicht rein :roll:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Spottingbericht M

Post by albatros » 30. Jul 2008, 22:28

TWA/VIE wrote:ja unterwegs bin ich schon aber Bilder stelle ich hier nicht rein :roll:


wieso nicht
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Spottingbericht M

Post by TWA/VIE » 30. Jul 2008, 23:08

weil ich ohnedies schon genug Zeit am A/P verbringe und lieber andere Dinge fotografiere als Flugzeuge

Ein Flugzeug ist für mich ein Mittel um von A nach B zu kommen, mehr nicht (früher bin ich sehr gerne geflogen, heute ist das nicht mehr so...) - es gibt schöne und weniger schöne Flieger, das Umfeld der Fliegerei ist interessant und Teil meines Berufes aber es ist mir die Zeit nicht wert mich stundenlang am/beim A/P aufzuhalten um ein Flugzeug zu fotografieren - von denen sehe ich jeden Tag mehr als mir manchmal lieb ist
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: Spottingbericht M

Post by pedaa » 31. Jul 2008, 06:17

Tolle Fotos! Vorallem die AirCanada 767 gefällt ma gut.

MUC möcht ich dieses Jahr auch noch besuchen ... Wie sieht das dort eigentlich so aus mit den Fotopunkten? sind die Leicht zufuss zu erreichen oder sollte ma sich lieber einen fahrbaren Untersatz nehmen?


TWA/VIE wrote:weil ich ohnedies schon genug Zeit am A/P verbringe und lieber andere Dinge fotografiere als Flugzeuge

Ein Flugzeug ist für mich ein Mittel um von A nach B zu kommen, mehr nicht (früher bin ich sehr gerne geflogen, heute ist das nicht mehr so...) - es gibt schöne und weniger schöne Flieger, das Umfeld der Fliegerei ist interessant und Teil meines Berufes aber es ist mir die Zeit nicht wert mich stundenlang am/beim A/P aufzuhalten um ein Flugzeug zu fotografieren - von denen sehe ich jeden Tag mehr als mir manchmal lieb ist


Ich kann dir das voll nachempfinden, bei mir is das ähnilch ;)

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Re: Spottingbericht M

Post by Luigi » 8. Aug 2008, 10:14

Danke für eure netten Kommentare!

@Peter: Ja zur Zeit bin ich viel unterwegs. Als nächstes steht im August Budapest auf dem Programm!!

Lg Philip

Post Reply