03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post Reply
Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Kuebsi » 5. Jul 2008, 11:43

Hallo,

die konnte ich mir nicht entgehen lassen!!

Die hab ich am 03.07.2008 erwischt.

Jade Cargo 747. Jetzt hab ich sie auch:
Image

Hier nochmals ganz nah:
Image


Und hier die Fotos vom 04.07.2008.

Cargolux 747:
Image

Image


Die hab ich hier noch nicht gesehen!
Image


Und dann noch eine kleine Sonderlackierung der Lufthansa. Die LH-AIRY.

Einmal die linke Seite:
Image

und einmal die rechte Seite:
Image
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

SubStyle

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by SubStyle » 5. Jul 2008, 11:56

schö dass du sie erwischt hast, aber was hast du bitte mit den bildern aufgeführt?

alle unscharf und dann im Photoshop einfach massig überschärft. Sorry aber das sieht scheiße aus.

LG Peter

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Kuebsi » 5. Jul 2008, 12:39

SubStyle wrote:alle unscharf und dann im Photoshop einfach massig überschärft. Sorry aber das sieht scheiße aus.


Sind sie so schlimm geworden?
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Kuebsi » 5. Jul 2008, 13:36

Sind sie so besser?

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Trinidad » 5. Jul 2008, 21:42

also dass sie scheiße sind kann ich überhaupt nicht sagen
sind nette pics und gute ausbeute :)
sooo übertreiben braucht man doch auch nicht :dg:
Image

Nick

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Lollyair » 5. Jul 2008, 21:58

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der Lufthansa Maus - und dann bekommt sie Herr Spotterkollege einfach so in VIE vor die Linse. :cry:

"Die Maus" hat eine gute Vergangenheit - und ist Hoffentlich noch lange bei LH im Einsatz.

Hintergrundinfo: 13. Juni bis 8. August 1999 Die Maus zeigt in neun Folgen, wie ein Airbus gebaut wird. Es ist die längste Sachgeschichte seit Bestehen der Sendung. (Regie: Armin Maiwald)
Gebaut wurde genau dieser Airbus den Du abgelichtet hast.

Das ganze gibt es auch als 120Min DVD Bibliothek der Sachgeschichten - "Flugzeugbau; vom ersten Blech bis zum fertigen Flieger" kostet ca. 25.- Euro
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Skyflash » 6. Jul 2008, 14:43

jooop find des sind geile fotos... vl ned ultra perfekt aber man erkennt das flugdings und sogar die airline - das is doch was!!! :lol:
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Kuebsi » 6. Jul 2008, 15:28

Lollyair wrote:Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der Lufthansa Maus - und dann bekommt sie Herr Spotterkollege einfach so in VIE vor die Linse.


Als ich diesen Flieger sah, hats mich auch gerissen! Zum Glück hatte ich die Kamera dabei!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch

Post by Echnaton » 7. Jul 2008, 22:42

SubStyle wrote:schö dass du sie erwischt hast, aber was hast du bitte mit den bildern aufgeführt?

alle unscharf und dann im Photoshop einfach massig überschärft. Sorry aber das sieht scheiße aus.

LG Peter


Na das sind aber harte Worte und von einem heruntergerechneten Blid die Grundqualität zu beurteilen na ich weis nicht.

Ich finde es gut das die Bilder eingestellt wurden weil bei uns in Salzburg sieht man sowas eigentlich nie. :dks:

LG
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Post Reply