5-6.Juli LOWW

Post Reply
Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

5-6.Juli LOWW

Post by Skyflash » 3. Jul 2008, 17:13

HOI!

wollt mal wissern wer wann wo wohin fährt das kommende wochenende!?

ich würde gern an einem der beiden tage raus, allerdings hab ich keinen blaßen dunst wann sichs auszahlen würd.-. ich hab auch keine zeit flugpläne zu studieren.
also vl hat ja einer eine ahnung und vl schaffen es ja einige sich irgendwo doch zu treffen auf ein plauschal^^
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 5-6.Juli LOWW

Post by LOWA » 4. Jul 2008, 07:23

Servus Skyflash!

Wirkliche Specials sind nach dem Ende der EM wohl eher selten geworden - wir sind jetzt einfach verwöhnt im Moment ... ;)

Die Frage "wann es sich auszahlt" kann ich somit nicht beantworten, es hängt davon ab, welche Flieger vom "Standardverkehr" Du noch nicht fotografiert hast und/oder unbedingt einmal fotografieren willst. Ich fahre auch immer wieder mal gerne "einfach so" zum Standardverkehr hinaus, und manchmal habe ich Glück - siehe "Special Visitors" ===>> USAF 737 in VIE.

Dieses Woe werde ich eher nicht vor Ort sein, aber ich wünsche natürlich allen "LFFÖ'ianern" viel Spaß und freue mich schon auf Eure Fotos.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply