Finale Grande..

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Finale Grande..

Post by albatros » 29. Jun 2008, 23:03

eher Finale Chaos,5mal den Anflug gedreht,eine Hitze wie in der Wüste,Die Lichtverhältnisse Subobtimal,aber der Andrang an Spotter war gigantisch.Die Spezials hielten sich dagegen in Grenzen.
zuallererst der schönste vom Tag
Image
Gestair Legacy 600
Image
Air Europe mit Boeing 737
Image
Spanair mit MD83
Image
Privileg mit Boeing 757
Image
Hola mit Boeing 757
Image
China Air mit A330
Image
Niki mit Europameisterpokal im Hintergrund
Image
Lufthansa mit A300
Image
Iberia mit A340-600
Image

Image
Ein Paar Aufnahmen zum rundherum,vielleicht erkennt sich der ein oder andere
Image

Image

Image

Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Finale Grande..

Post by Trinidad » 29. Jun 2008, 23:57

Wow tolle Bilder
Image

Nick

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by Kuebsi » 30. Jun 2008, 06:24

Man sieht, dass du dich mit deiner neuen Cam schon angefreundet hast!!

Die Bilder sind wirklich toll geworden! Besonders nett finde ich das erste Bild und die Aufnahmen von dem Spotterandrang!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by Basti777 » 30. Jun 2008, 07:56

Hallo Dieter

Trotz der schwierigen Verhältnisse wunderbare Fotos. Hatte gerade gestern leider keine Zeit.
Finde auch die Fotos vom Spotterauflauf sehr imposant, war ja einiges los;-)))

LG Gerhard !

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by Skyflash » 30. Jun 2008, 13:01

ja bei den kolonen bei der 16 sind wir auch vorbei gedüst....^^ wir waren die "MÖÖÖÖPMÖP winker und weiterfahrer"
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Re: Finale Grande..

Post by saxonett15 » 30. Jun 2008, 15:41

albatros wrote:Ein Paar Aufnahmen zum rundherum,vielleicht erkennt sich der ein oder andere
Image

lg dieter


Das Auto das da umringt wird ist meins :mrgreen:

LG
Klaus

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by RomanR » 30. Jun 2008, 15:51

Super Bilder! Kanns sein, dass der A300 der LH erst vor einer halben Stunde oder so gestartet ist? Habe ihn gesehen ;)
Liebe Grüße
Roman

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by sunriserl » 30. Jun 2008, 21:18

Man sieht, die Kamera liegt dir, nämlich nicht nur bei den Fliegerbildern, sondern auch bei "Makros". Das Objektiv hat vorallem ein sehr schönes Bokeh, gefällt mir. Aber vom Motiv her finde ich die "Spottet-die-Spotter" Pics absolut genial. Wir sind gegen 15.00 an euch vorbeigefahren, da war ja echt einiges los, grad nicht, daß man für die Stehplätze Tickets ziehen muß :lol:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by albatros » 30. Jun 2008, 21:56

saxonett15 wrote:
albatros wrote:Ein Paar Aufnahmen zum rundherum,vielleicht erkennt sich der ein oder andere
Image

lg dieter


Das Auto das da umringt wird ist meins :mrgreen:

LG
Klaus

sind das alles Fans von Dir :D
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Re: Finale Grande..

Post by saxonett15 » 1. Jul 2008, 05:48

klar, war aber nur die eine Hälfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , die andere war am Parkhaus.

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by albatros » 1. Jul 2008, 22:36

das nächste mal schreist laut,damit ich weiß das Du es bist. :mrgreen:
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Finale Grande..

Post by MoBaY » 1. Jul 2008, 22:52

Sorry, verspätet auch hier mein "Senf" dazu.

Die Bilder gefallen mir, auch wenn du schon zeitig in der Früh mit Hitzeflimmern zu kämpfen hattest. Den Kontrast bekommst auch langsam in den Griff :) Das eine Bild (Privileg B757) rauscht etwas mehr als die anderen. (Bevor da jetzt jemand meint, dass ich dauernd "maule" - Dieter weiß wie ich das meine und er will sowas auch hören.)

Schad', dass der fliegende Pokal so weit weg war. Ich hab grad gesehen, dass dein Fruchtkorb wieder nicht dabei war! Der mag dich wirklich nicht. ;)

Die Hitze muss dich aber ziemlich erwischt haben, wenn DU freiwillig ins Parkhaus fährst. Wohl zur Abkühlung, oder? :lol:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Finale Grande..

Post by fliegerzeug » 3. Jul 2008, 18:30

Super Fotos! Mir gefallen die Spottet-die-Spotter Fotos auch, das ist eine sehr witzige Idee. Und auf dem Foto vom Parkhaus hab ich auch jemanden erkannt :arrow: nämlich den größten Freak auf Erden, den LOWA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *duck und weg*

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: Finale Grande..

Post by Skyflash » 3. Jul 2008, 18:54

fliegerzeug wrote:Super Fotos! Mir gefallen die Spottet-die-Spotter Fotos auch, das ist eine sehr witzige Idee. Und auf dem Foto vom Parkhaus hab ich auch jemanden erkannt :arrow: nämlich den größten Freak auf Erden, den LOWA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *duck und weg*


womit du recht hast - auch duckundwechhhhhhhhhhhhhh
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Finale Grande..

Post by LOWA » 3. Jul 2008, 19:07

@skyflash

Ich glaub' der Sonnenbrand auf Deiner Glatze ist zum Sonnenstich geworden ... ;)

@fliegerzeug

Ich glaub', ich werd' Dir jetzt echt mal ordentlich den Hintern für Deine Frechheiten versohlen. 8)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply