29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post Reply
CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by CoPi » 29. Jun 2008, 22:02

Der Einfachheit halber habe ich es mir am Spotterhügel neben der 16 bequem gemacht - trotz der Gegenlichtsituation Nachmittags....

Kaum aus dem Auto gestiegen, war er schon da: Iberia A340-600 aus MAD EC-JNQ
Image

Es kamen einige A320/21 der Iberia
Image
Image
Allesamt wurden im K-Block abgestellt :

Image

nachdem der A346 dann am Taxiway neben der 16 abgestellt war
Image

immer wieder schön RJ
Image

und jede Menge Business Jets:
Image

Natürlich war auch NetJets Europa stark vetreten:
Image
Image

Image
Image
Image

Dazwischen immer wieder die üblichen Linienflugverbindungen
Image
Image
Image

kürzlich offenbar im D-Check, daher wohl die neuen Farben:
Image
Image

Eine Bech Super Kingair B200
Image

Eine Pilatus PC12 der Lions AIr
Image

Cessna 560 Encore
Image

Im März von Continental Airlines übernommen: B735
Image

wieder ein paar Kleine
Image
Image
Image

LH mit A300-600
Image

Image
Image
Image

Dann noch ein erwarteter Special: Privilege style B757
Image
nahezu zeitgleich kam eine zweite auf der 11 herein.

Noch als Abschluss dies Yak42D im Dreamlinerdesign ;)
Image
war ja gestern auch schon da.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by LOWA » 29. Jun 2008, 22:17

Servus Siegfried!

Trotz d. Gegenlichts sind Dir da traumhafte Aufnahmen gelungen. Die Iberia mit dem Rotlicht ist ein Traum.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by albatros » 29. Jun 2008, 22:32

Du hast die richtige Entscheidung getroffen;Die Bilder gefallen mir
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by Kuebsi » 30. Jun 2008, 06:21

Ich bin begeistert von deinen Fotos!

Besonders nett finde ich die GNW mit der IB 340-600 im Hintergrund! Da sieht man erst wie lang dieser Flieger wirklich ist!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by Basti777 » 30. Jun 2008, 08:03

Hallo,
Für diese Lichtverhältnisse super Fotos. Wie hier schon erwähnt,
die OE-GNW vor dem langen Iberer ist genial !

LG Gerhard !

tamiko
Avioniker
Avioniker
Posts: 144
Joined: 13. Feb 2005, 19:32
Location: Wien

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by tamiko » 30. Jun 2008, 15:59

Danke für das herzeigen! :)

CoPi wrote:Im März von Continental Airlines übernommen: B735


Das dürfte dann eigentlich derzeit die einzige aktive VP- Registrierung bei Transaero sein, die anderen inklusive B767 haben meines Wissens nach alle EI-xxx :?:

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by sunriserl » 30. Jun 2008, 21:21

*mal zu Copi rüberwink* die Ansichten kommen mir sehr bekannt vor :roll: kanns sein, daß du versehentlich meine Speicherkarte eingesteckt hast? :lol: Bin ein bissl weiter links gestanden, aber du hattest insofern mehr Glück, als bei dir nicht immer dieser blöde Windmast im Bild war. Sehr schöne Bilder, die du dir wahrscheinlich genauso hart und heiß erarbeitet hast wie ich :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by MoBaY » 30. Jun 2008, 22:12

Mich freut's auf alle Fälle, dass du wieder vermehrt Fotos von dir zeigst!

CoPi wrote:Der Einfachheit halber habe ich es mir am Spotterhügel neben der 16 bequem gemacht - trotz der Gegenlichtsituation Nachmittags....

Die Entscheidung vom Licht her war gut - ich hätte es mir eigentlich schlimm vorgestellt, aber überhaupt nicht! Schöne Fotos, die einen tollen Überblick von gestern zeigen. Die Beacon-Iberia gefällt mir am besten. (ich mag diese Rotlicht-Fotos) :)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by CoPi » 30. Jun 2008, 23:41

sunriserl wrote: Sehr schöne Bilder, die du dir wahrscheinlich genauso hart und heiß erarbeitet hast wie ich :wink:


Hallo Michaela,
Deine sind aber auch nicht schlecht - weiter links wars ja sicher noch schwerer.

Wegen dem Sonnebrand - da ich dieses Jahr schon etwas öfter "kurz mal weg" war, habe ich die ersten Sonnenbrände schon hinter mich gebracht ;)
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

Vize
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 90
Joined: 14. Jun 2008, 08:09

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by Vize » 1. Jul 2008, 12:03

Kuebsi wrote:Ich bin begeistert von deinen Fotos!

Besonders nett finde ich die GNW mit der IB 340-600 im Hintergrund! Da sieht man erst wie lang dieser Flieger wirklich ist!


Da hast du recht Kübsi. Solange der A380-900 nicht am Markt ist darf man auch nicht vergessen, dass der A 340-600 mit seinen 74,80m das längste Flugzeug der Welt ist
3 greens über vie
Vize

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by Skyflash » 1. Jul 2008, 12:21

was nicht ist wird noch werden.... bestimmt!^^

schöne fotos!!
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: 29.6.08 vom Spotterhuegel aus

Post by Lollyair » 3. Jul 2008, 19:45

Hallo CoPi

Einzelne der Jets und Props habe ich auch später noch gesichtet - bei meinem Ausflug - nach dem "Misthaufen - Lebendgrillfest" - in richtung Süden.

Zum Teil auch welche die VIE überhaupt gleich gemeidet haben.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply