29. Juni in VIE

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

29. Juni in VIE

Post by LOWA » 29. Jun 2008, 20:56

Hier sind noch ein paar Aufnahmen, die während der Warterei auf die "Specials" angefallen sind:

Neuer Heli, neue Bemalung:

Image

Alter Heli, neue Bemalung:

Image

2x Lauda Air 737:

Image

Und nochmals:

Image

Eine ehemalige 747-400 Pax von Asiana, die jetzt Fracht transportiert:

Image

Alitalia MD80 in neuen Farben in VIE

Image

Fokker im Close up (MoBaY Modus :mrgreen: )

Image

Image

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: 29. Juni in VIE

Post by Klimes Manfred » 29. Jun 2008, 21:40

Hi Gemeinde!

Die Asiana kam bei mir drüber von Nord nach Süd, und dann mit einen Rechtsbogen wieder nach Norden zum Anflug auf die 16ner!
Jetzt hab ich wieder einen Vorteil, den am Mittwoch Abend Wütete bei uns ein Sturm, der einen Baum bei meinen Nachbarn in meinen Garten Verfrachtete, jetzt kann ich länger den Fliegerzeugen beim Anflug auf die 16er zusehen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: 29. Juni in VIE

Post by CoPi » 29. Jun 2008, 22:18

LOWA wrote:Neuer Heli, neue Bemalung:

Hallo Patrick,

Wunderschönes Bild.
Leider habe ich bisher noch keinen mit eigene Augen gesehen :(
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 29. Juni in VIE

Post by LOWA » 29. Jun 2008, 22:21

Danke. Es war sehr praktisch, dass die beiden Helis ständig über d. Parkhaus flogen, auf dem ich stand ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: 29. Juni in VIE

Post by Kuebsi » 30. Jun 2008, 06:18

@ Patrick

Ja das machen die gern! So komme ich auch immer wieder in den Genuss eines Fotos!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: 29. Juni in VIE

Post by Basti777 » 30. Jun 2008, 08:06

Hallo,
Schöne Fotos, finde vor allem die Aufnahmen vom Heli genial :wink:

LG Gerhard !

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 29. Juni in VIE

Post by sunriserl » 30. Jun 2008, 21:14

Der Popo der Alitalia sieht interessant aus, so blöd das vielleicht klingt, aber ich mag die Hinteransichten von Flugzeugen sehr gern, da sieht man so schön den Schwung in den Tragflächen :P Danke jedenfalls fürs Zeigen!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: 29. Juni in VIE

Post by fliegerzeug » 3. Jul 2008, 16:27

@LOWA

Das sind großartige Fotos geworden. Mir gefällt das mit den beiden NG 737 sehr gut und das mit dem VO Kakaosprudler :arrow: so klein und schon ein Fliegerzeug :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 29. Juni in VIE

Post by LOWA » 3. Jul 2008, 19:05

Merci, fliegerzeug. :) :dks:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply