DANKESCH

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

DANKESCH

Post by albatros » 25. Jun 2008, 22:47

Ich bin kein grosser Schreiber und die richtigen Worte fallen mir oft auch nicht ein aber ich muß ein grosses DANKESCHÖN an alle die mitgewirkt haben loswerden.
Ich bin wieder stolzer Besitzter einer DSLR +Objektiv und kann es noch gar nicht fassen.
Was soll ich sagen,ich hab es mir nicht erträumt geschweige denn erhofft und trotzdem ist es geschehen.Ich fass es einfach nicht das es sowas noch gibt,Ihr seid eine Wahnsinnige, nette Truppe.
ImageImageImageImageImage
Ein extra grosses Imagegeht an Jürgen.
Ein extra grossesImagegeht an Patrick
ImageImageImagegeht an alle.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: DANKESCH

Post by LOWA » 25. Jun 2008, 22:53

Hallo Dieter!

Ich freue mich, dass Du Dich so darüber freust und möchte gleichzeitig ein riesengroßes Dankeschön an die User des LFFÖ aussprechen, die sich spotan dazu bereit erklärt haben, bei der Aktion mitzumachen. Ihr seid super, Ihr seid das LFFÖ, Ihr seid besonders, denn einen solchen Zusammenhalt, eine solche Kameradschaft findet man heute (fast) nirgendwo mehr - im LFFÖ schon. Das zeigt mir auch, dass es jede Minute Arbeit, welche die Crew investiert absolut wert ist. :) :dks:

Für alle, die noch nicht wissen um was es geht - viewtopic.php?f=5&t=9478

Ich glaube, ich spreche für alle, die sich beteiligt haben, wenn ich Dir viel Spaß wünsche und freue mich schon auf die tollen Fotos, die Du machen wirst. Auch, wenn Du jetzt ein Nikonianer bist ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: DANKESCH

Post by fliegerzeug » 25. Jun 2008, 23:22

Es freut mich, dass die "Operation Albatros" so gut gelungen ist. Ich wäre ja heute Abend gerne dabei gewesen, musste aber "leider" wegen eines Diensttausches arbeiten (+ 10 Minuten Überstunden :( ) Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Ausrüstung und freue mich schon auf viele großartige albatrosische Fotos :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: DANKESCH

Post by CRJ200_LOWG » 26. Jun 2008, 08:58

Hi Albatros! Wenngleich mein Beitrag ein bescheidener ist/war, so hoffe ich, daß der Schmerz gelindert wurde und du Freude damit hast. Das ist halt noch ein Forum wo Alteingesessene nicht hängen gelassen werden. ;-) Also Viiiiiiiiel Spaß damit!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: DANKESCH

Post by CRJ200_LOWG » 26. Jun 2008, 09:00

fliegerzeug wrote:... musste aber "leider" wegen eines Diensttausches arbeiten (+ 10 Minuten Überstunden :( ) ...


*ggg* ...und das ist nicht mal gemogelt... gell, Frau Kollegin ^^ :-D

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: DANKESCH

Post by sunriserl » 26. Jun 2008, 09:11

Hihi, allein das Gesicht war es mir wert, ich habe selten zuerst soviel Ahnungslosigkeit und dann freudige Überraschung gesehen :D Und so wie wir gestern gesagt haben, jetzt gibts kein zurück mehr, jetzt kannst dir nicht überlegen, wieder aus der Spotterszene auszusteigen, jetzt musst wieder Fotos machen :lol:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: DANKESCH

Post by MoBaY » 26. Jun 2008, 09:59

Ich wünsch dir viel Spaß damit und freu' mich, dass du jetzt wieder öfters am VIE zu sehen sein wirst! Das gehört ganz einfach dazu! Ein VIE ohne albatros geht nicht! :)


Und: keine Sorge, irgendwann geht die Nikon-Schwellung am Canon-Finger zurück! :lol:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: DANKESCH

Post by Kuebsi » 26. Jun 2008, 11:08

Jetzt freu ich mich schon wieder auf deine Fotos!

Ich hoffe du gewöhnst dich recht schnell an die neue! Vielleicht sieht man sich ja mal am Flughafen!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: DANKESCH

Post by TWA/VIE » 26. Jun 2008, 12:10

Es ist schön dass Du Dich freust und ich glaube wir alle freuen uns auf Deine Bilder
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: DANKESCH

Post by fliegerzeug » 26. Jun 2008, 12:42

CRJ200_LOWG wrote:
fliegerzeug wrote:... musste aber "leider" wegen eines Diensttausches arbeiten (+ 10 Minuten Überstunden :( ) ...


*ggg* ...und das ist nicht mal gemogelt... gell, Frau Kollegin ^^ :-D


Stimmt, du kannst mir das bezeugen. Du hast ja gestern auch mal wieder fleissig gearbeitet :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: DANKESCH

Post by MoBaY » 26. Jun 2008, 13:48

fliegerzeug wrote:Stimmt, du kannst mir das bezeugen. Du hast ja gestern auch mal wieder fleissig gearbeitet :wink:

Bösartige Menschen könnten das jetzt anders verstehen. :twisted: 8)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: DANKESCH

Post by fliegerzeug » 26. Jun 2008, 13:57

MoBaY wrote:Bösartige Menschen könnten das jetzt anders verstehen. :twisted: 8)


Wie gut dass du ein liebreizender anti-bösartiger Motschkerer bist :D *schleim* :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: DANKESCH

Post by Klimes Manfred » 26. Jun 2008, 14:56

Hi Dieter!

Alles Gute zur neuen Fotobüdlmaschin, und viel Freude irgendwann müssen wir uns Treffen am Airport!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: DANKESCH

Post by RomanR » 26. Jun 2008, 14:57

Na dann viel Spaß mit der neuen Kamera! :D
Liebe Grüße
Roman

Post Reply