Warten auf den Pr

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Warten auf den Pr

Post by albatros » 5. Jun 2008, 23:37

Einige Bilder vom Ausflug zum Präsidenten der Vietnamesischen Republik.Der Anmarsch war schwierig und sehr feucht,pünklich beim aussteigen vom Auto fing es heftig an zu schütten.Aber wer mich kennt weiß, das mich das nicht erschüttert.Der Weg zum Spottingpunkt dauerte 30 minuten und ging durch meterhohes Gras und Schlammlöcher so groß wie der Neusiedlersee,so kams mir vor :? .Aber ich wollte es ja so :D
Emirates A330
Image
Lufthansa Boing 737
Image
Nikis OE-LEK
Image
Avro RJ85 der Brüssel Airlines
Image
Egypt Air
Image
OE-LVD
Image
OE-LVD
Image
Schwer wie ein nasser Fetzen noch schnell zum Block Kilo
Image
und jetzt schnell nach Hause
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Warten auf den Pr

Post by sunriserl » 6. Jun 2008, 09:32

Sehr schöne Bilder, vorallem das erste und das letzte habens mir angetan. Aber es is schon ein Kreuz mit dem Sommer, entweder so heiß, daß man mit Hitzflimmern kämpft oder so feucht, daß es dunstig ist :roll: Aber die Dunst- und Regenbilder haben schon ihren ganz eigenen Reiz. Jedenfalls Danke für deinen Einsatz! :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Warten auf den Pr

Post by Kuebsi » 6. Jun 2008, 10:29

Schöne Fotos! Es hat schon was, wenn das Wasser hinter den Triebwerken weggeblasen wird, und sich dann so ein netter Schleier bildet!

Ich glaub ich muß das auch Mal versuchen! Ich hab nur Angst, dass meine Kamera Wasserscheu ist! Mal schauen, vielleicht nehme ich mir mal einen Schirmständer mit zum Spotten!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Warten auf den Pr

Post by Trinidad » 6. Jun 2008, 11:23

WOW die Emirates sieht fantastisch aus ! :)
Image

Nick

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Re: Warten auf den Pr

Post by Luigi » 6. Jun 2008, 14:32

Tolle Fotos trotz des miesen Wetters!

Lg Philip

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: Warten auf den Pr

Post by Basti777 » 6. Jun 2008, 16:51

Hallo, Dieter

Sind trotz Schlechtwetters wie immer schön Fotos geworden. Habe mich vom Wetter auch nicht abhalten lassen, um den Abflug der Vietnam Airlines Boeing 777-26K (VN-A144) fotografisch festzuhalten :wink:
Image

Image

LG Gerhard !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Warten auf den Pr

Post by LOWA » 6. Jun 2008, 17:31

Sehr stimmungsvolle Fotos! Die Fargebung der Vietnam Airlines kommt bei so einem Wetter besser zur Geltung als bei Sonnenschein. Ein großes Dankeschön an die Fotografen, die Wind und Wetter mit ihren Lichtbildapparaten heroisch die Stirn geboten haben ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Warten auf den Pr

Post by albatros » 6. Jun 2008, 22:17

@Gerhard
Servus,toll das Du wieder zu uns gefunden hast,die Bilder sind klasse,ich hoffe wir werden öfter einige von Dir sehen.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Warten auf den Pr

Post by MoBaY » 6. Jun 2008, 23:24

@Dieter: auch wenn es keine schöne Bedingungen sind, aber mir gefallen diese Bilder unheimlich gut. Wahrscheinlich auch, weil man sie viel zu selten sieht. (soviel Freaks gibt es ja doch nicht) ;)

@Gerhard: na auch nicht schlecht! Die Farben vom Flieger sind super! Musstest du viel nachbearbeiten?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: Warten auf den Pr

Post by Basti777 » 7. Jun 2008, 09:21

soviel Freaks gibt es ja doch nicht

@MoBay: Ja, ja am vergangenen Mittwoch mußte man schon sehr viel Liebe für sein Hobby aufbringen :roll: War bis zu den Knöcheln voller Gatsch :shkg:
Musstest du viel nachbearbeiten?

Nein, eigentlich nicht. Die üblichen Schritte halt im Photoshop. Beim zweiten Photo hab ich mit Neat Image das zarte Bildrauschen entwas entfernen können :)

LG Gerhard !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Warten auf den Pr

Post by LOWA » 7. Jun 2008, 12:07

Basti777 wrote: Ja, ja am vergangenen Mittwoch mußte man schon sehr viel Liebe für sein Hobby aufbringen :roll: War bis zu den Knöcheln voller Gatsch :shkg:


Jetzt weisst Du, weshalb ich so gut wie immer meine "1er Bock" zum spotten anziehe. :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply