Ein bisschen Afterwork Spotting am 08.05.2008

Post Reply
Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Ein bisschen Afterwork Spotting am 08.05.2008

Post by Kuebsi » 9. May 2008, 22:17

Hier ist die Auswahl des Abends.

Viel Spaß beim anschauen!

Anbieten könnte ich eine 737 der Adria(fast schon ein Special):
Image


A319 in Businessjet Version beim GAC:
Image


MD88 der Iberia:
Image


MD's von Spanair verkleidet als Staralliance und IB im Vordergrund:
Image


Koreaner beim Taxiing Richtung Alphapositionen erwischt:
Image


KLD startet (der erste Versuch eines Mitziehers!):
Image


Swiss kam mit einem A321 (die Testen wohl schon für die EM):
Image
Sogar mit Beacon.


Frontshot von einer T7 Onblock mit Servicearmada:
Image


Front-close-up einer TNT Cargo BAE 146
Image


Diese zwei wurden umgestellt, da zur Zeit das Dach der B-Gates dicht gemacht wird:
Image
Last edited by Kuebsi on 9. May 2008, 23:09, edited 1 time in total.
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Post by Trinidad » 9. May 2008, 22:21

Die BAe 146 hast du ja wunderschön erwischt ich liebe diese Maschine!!! :) ansonsten auch super Bilder. Hab ich mich heute geärgert ich war extra wegen der 757 von Condor draußen, dann komm ich um 19 ohne Erfolg nach Hause, guck aus dem Fenster und da startet sie :( :twisted:
Image

Nick

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 9. May 2008, 23:01

Schöne Bilder, will auch so nah an die Flieger :D
Die OE-LGS ist aber keine Boeing sondern ein Airbus A319 - oder fliegt Boeing in Europa mit Airbus? :roll: :?:
Und was sind das eigentlich für 2 Flieger auf dem Dach? Ist die Gelbe eine Zlin?

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 9. May 2008, 23:08

Ups du hast recht!! Werds gleich ändern! Danke!

Ich denke das die gelbe ein Zlin ist! Die beiden standen am Dach der B-Gates, vor der damaligen Besucherterrasse und wurden momentan umgestellt, da das Dach repariert wird, damit es nicht mehr reinregnet!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 10. May 2008, 08:09

Hallo Kuebsi!

Danke für die netten Bilder Deines "Afterwork" Spottings. Mir persönlich gefällt auch das Foto der BAe 146 am besten.

Ich werd' heute auch ein wenig spotten und dabei meinen neuen Fotorucksack einweihen - ist übrigens der gleiche, den Du hast. ;) Danke für die fachkundige Beratung.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 10. May 2008, 10:43

Mir kam der gelbe Rübenbomber sehr bekannt vor, das ich meine Urlaubsfotos durchstöberte und ich die Zlin 37 wiederfand ->
Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 10. May 2008, 11:07

So ein Rübenbomber ist 1981 bei Kapellerfeld Gelandet, auf einen Acker neben der Straße, die im 2ten Weltkrieg eine Start und Landebahn war!
Mit Ungarischen Flüchtlingen, Frau und Kind wahren im Spritzmitteltank Untergebracht!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 10. May 2008, 12:47

Das müßte auch der selbe Typ sein, der erst unlängst bei einer Flugvorführung die Runway überschossen hat!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 11. May 2008, 20:08

el_benno wrote:Mir kam der gelbe Rübenbomber sehr bekannt vor, das ich meine Urlaubsfotos durchstöberte und ich die Zlin 37 wiederfand ->
Image


Du warst also im Waldviertel auf Urlaub :lol:
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 12. May 2008, 11:06

schade das bei der Adria soviel Klumpert im Weg stand
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 13. May 2008, 10:46

Hallo Kuebsi!

Sehr gelungendes Afterwork-Spotting! Wünschte, ich könnte das auch machen. Die TNT sieht sehr beeindruckend aus - obwohl das eher "Kleingetier" ist, hast du die Maschine sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Und die KE finde ich auch toll, sehr schönes Lichtspiel, fast so wie ein herannahendes Gewitter bei Sonnenuntergang!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 13. May 2008, 13:30

Danke für die Blumen!! Ich hab jetzt selbst von Mal zu Mal mehr Freude an meinen Fotos!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Post Reply