Frecce Tricolore
Frecce Tricolore
War am 1. Mai in Italien beim Saisonstart der Frecce, leider war das Wetter nicht optimal sodas nur ein verkürztes Programm geflogen werden konnte.
Somit ist auch die Fotoqualität nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde, ich hoffe aber die Bilder gefallen euch trotzdem.
LG
Markus
Somit ist auch die Fotoqualität nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde, ich hoffe aber die Bilder gefallen euch trotzdem.
LG
Markus
- Attachments
-
- riv008.jpg (109.41 KiB) Viewed 3713 times
-
- Unser Zelt
- Lag002.jpg (133.45 KiB) Viewed 3713 times
-
- Lagerleben
- Lag001.jpg (153.51 KiB) Viewed 3713 times
Als einem wie mich der die Frecce Truppe wirklich verehrt tut mir das Herz weh - nicht dabei gewesen zu sein.
Ich hatte doch schon Zeiten wo ich die Frecce in kurzer Zeit 3-4 mal sehen konnte.
Vieleicht schaffe ich es aber in diesem Jahr wieder zu einem Event wo sie wieder zeigen was alles möglich ist.
Besten Dank für die Bilder aus Rivolto.
Ich hatte doch schon Zeiten wo ich die Frecce in kurzer Zeit 3-4 mal sehen konnte.
Vieleicht schaffe ich es aber in diesem Jahr wieder zu einem Event wo sie wieder zeigen was alles möglich ist.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Lollyair wrote:Als einem wie mich der die Frecce Truppe wirklich verehrt tut mir das Herz weh - nicht dabei gewesen zu sein.
Wenn ich Dir jetzt noch erzähle das ein Pilot bei uns am Zelt war und nun sein Autogramm den Schild meiner Mütze...........
LG
Markus
Ps.: Danke für deinen netten Komentar
Echnaton wrote:Wenn ich Dir jetzt noch erzähle das ein Pilot bei uns am Zelt war und nun sein Autogramm den Schild meiner Mütze...........
LG
Markus
Ps.: Danke für deinen netten Komentar
Tolle Sache - ich hatte auch schon mehrfach das Glück mit einigen Piloten Small Talk zu halten - besonders auf der Basis selbst war das überraschend gut möglich.
Durch den Regelmässigen Wechselturnus für die Piloten kennt man aber ja leider nicht immer alle - viele sind schon wieder "Frecce Pensionisten" und somit nicht mehr im Team.
Auch bin ich immer noch nach der Suche nach einer "Richtigen" Frecce Fahne - ich hab da schon Wunderbare Exemplare gesehen - Sofern ich es herausfinden konnte waren es aber "Einzelstücke" von Div. Fanclubs - und somit nicht verkäuflich.
P.S. wenn mir jemand so Aktuelle Frecce Bilder zeigt bin ich immer freundlich und nett ...
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
-
- Privatpilot