1 Mai am VIE

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

1 Mai am VIE

Post by albatros » 1. May 2008, 21:55

Einige Spezials am Feiertag

West Air mit BEa ATP,endlich vernünftig erwischt
Image

der erste Spezial,Golden Air mit Saab Farchild 340A
Image

Germanwings schickte den Park Inn
Image

die schöne Tirol;ganz schlicht in OS-Farben
Image

der zweite Spezial,Wind Jet mit A320
Image

Spanair mit neuem Logo
Image

der dritte Spezial,Aurora Airlines mit MD82
Image

mein Highlight,Qatar mit A330-200
Image

noch einmal
Image

Eva Air mit A330
Image

die Emi mit A330 darf nicht fehlen
Image

Die LOT ist geschrumpft,BEa Jetstream 32
Image

Gerhard Bergers Falcon 2000 war auch bei uns.
Image

lg dieter

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 1. May 2008, 22:24

Super Dieter! Und wieder mal spitzen Bilder!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Post by pedaa » 1. May 2008, 22:57

wow - 3x330er - da kommt ma sich ja schon fast vor wie auf einem internationalen drehkreuz :mrgreen:

sehr schöne Fotos - danke fürs zeigen ;)

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 2. May 2008, 09:24

pedaa wrote:wow - 3x330er - da kommt ma sich ja schon fast vor wie auf einem internationalen drehkreuz


*räusper* aber nur fast :wink:

@ Dieter: Danke für die Pics, das Foto der Windjet hats mir angetan, da stimmt die ganze Komposition - schönes Motiv mit schönem Hintergrund und heißen Abgasen - echt top!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 2. May 2008, 09:42

Schöne Fotos Danke!
Und so Nahe Spitze!!!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 2. May 2008, 10:07

Großartig, vor allem die drei A-330er 8)

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Post by Basti777 » 2. May 2008, 10:20

Kompliment, Dieter :hul: Abgesehen von den 330er finde ich die Mitzieher außerordentlich gut gelungen. War wegen der Qatar auch da, bin aber Richtung Pistenkreuz links abgebogen :wink: Man kann ja nicht wissen;-)

LG Gerhard !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 2. May 2008, 12:00

Tolle Fotos Dieter. Der Eva 330er mit den Vögeln als "Eskorte" gefällt mir besonders gut. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 2. May 2008, 18:51

Tolle Fotos!!! Danke fürs herzeigen!!

Mir gefallen die Fotos generell sehr gut!! Ich muß sagen, du warst zur rechten Zeit am rechten Ort!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 2. May 2008, 19:19

Super Fotos! Bei der LNM wurde anscheinend wieder "gepfuscht". Schauts mal auf die Fuse. Auf den grauen Pfeil :roll:

;)
Liebe Grüße
Roman

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 2. May 2008, 20:10

Danke an euch allen für die Blumen

@sunriserl
Mir gefällt es auch am besten,da war kurz auch die Sonne am richtigen Fleck.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 2. May 2008, 21:55

RomanR wrote:Super Fotos! Bei der LNM wurde anscheinend wieder "gepfuscht". Schauts mal auf die Fuse. Auf den grauen Pfeil :roll:

;)


Stimmt...wie wird das eigentlich aufgebracht?
Lackiert oder mit Folien?

Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht, dass lackiert wird, aber irgendwie glaube ich, dass ich da falsch gedacht habe.

Welche Folien werden da verwendet bzw. welche Firma macht das?
Habe zwar Kontakte zu einer Firma die Autos foliert, aber für Flugzeuge dieser Art ist das schon was ganz Anderes (bei meiner C22 wird´s wurscht sein, die kommt nicht in so kalte Höhen und hat auch nicht den Luftwiderstand zu überwinden, dass man spezielle Folien braucht).

LG

Markus
...und es lebt DOCH!

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Post by Echnaton » 4. May 2008, 22:25

Bravo bravo!!!!

LG
Markus :D

Post Reply