VIE am 27.April

Post Reply
el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

VIE am 27.April

Post by el_benno » 27. Apr 2008, 16:32

Nach langer, langer Zeit konnte ich endlich meine Chance nutzen und zum Airport hinaus fahren. Weiterhin mit der normalen Digicam, aber das Geld für die DSLR fehlt einfach immer noch... Hat es vl jemand gefunden? :lol: :P

Nachdem der Airport über die 34 die Anflüge leitete, stand ich wieder bei der Bundesstraße, allerdings habe ich mich diesmal mit den Einstellungen recht vertan - auch Fotographieren verlernt man...

:arrow:
PC-12 HB-FOX
Image
A319 OE-LDD
Image
A320 YK-AKE
Image
DH8-400 OE-LGE
Image

Viel und gut wurdens nicht, aber damit auch ich mal wieder paar Bilder uploaden kann.. :roll:

lg

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 27. Apr 2008, 16:45

danke für die Bilder - gefallen mir gut
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 27. Apr 2008, 19:52

Servus!

Also für eine normale Digicam sind die Fotos recht gut geworden. Ich war heute Vormittag bei der 34 - meine Bilder folgen (hoffentlich) morgen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Post by Trinidad » 27. Apr 2008, 20:52

Ja benno ich wollte ja heute auch aber hatte dann doch trotz strahlenden wetters keine lust xD
Image

Nick

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 28. Apr 2008, 07:27

Nette Fotos!!

Ich kann mich da LOWA nur anschließen!! Ich hab genau so angefangen!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 28. Apr 2008, 16:07

Danke für die netten Worte, war mit meinem Bruder vor Ort, und nicht nur an der 34. Sind dann noch, als auf die 16 umgestellt wurde, zu meinem Plätzchen "Delta" gegangen, wo meine Digicam auf 300 Meter aber keine Chance hatte.
Mein Bruder konnte mit dem 80mm Objektiv seiner DSLR zwar auch nicht viel schaffen, brachte aber folgendes heraus :arrow:
Image
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Apr 2008, 19:57

Also die beiden Fotos Deines Bruders gefallen mir allein schon aufgrund der Motive sehr gut - vor allen Dingen das erste. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 28. Apr 2008, 21:45

Da schließ ich mich voll und ganz an Patrick!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Post Reply