Erfolg beim Spotten

Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Erfolg beim Spotten

Post by TWA/VIE » 23. Apr 2008, 19:38

Womit wünscht man einem Spotter viel Erfolg?

In der Jagd sagt man "Waidmann´s Heil", beim Fischen "Petri Heil", aber beim spotten .........???

Ich freue mich auf Eure Vorschläge... ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 23. Apr 2008, 20:18

gut knips?
...und es lebt DOCH!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 23. Apr 2008, 21:26

Happy Spotting! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 23. Apr 2008, 22:44

Ist nicht nur auf das Spotten eingeschränkt, sondern auf das Fotografieren allgemein mit "gut Licht".
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Apr 2008, 11:14

Gut Lich gefällt mir bis jetzt am besten - aber ich bin auf weitere Vorschläge gespannt und werde selbst meine grauen Zellen auch ein wenig strapazieren.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Post by desi_aviatik » 24. Apr 2008, 15:26

meine Vorschläge: knipsi-heil bzw. jpg-heil :wink:
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 24. Apr 2008, 15:38

zoom well
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 25. Apr 2008, 11:11

Glasklarer Fall:
"Fliegerzeug Heil" :ghpf: 8)

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Post by Skyflash » 6. May 2008, 09:43

i würd da in richtung "focus heil" tendieren... sozusagen für die geschi...geschossenen fotos sei dem "schießer" im interesse der betrachter etwas Schärfe zu wünschen. ^^

Post Reply