nachdem unser Lowa nach mehr grufen hat hab ich noch einige Bilder für euch zurecht gemacht auch einige Modelle aus Deutschland sind dabei wobei ich darauf geachtet habe das, das HK nicht zu sehen ist.
LG
Markus
![Sehr glücklich :D](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Echnaton wrote:auch einige Modelle aus Deutschland sind dabei wobei ich darauf geachtet habe das, das HK nicht zu sehen ist.
MoBaY wrote:Weiß wer wie das ist? Darf ich - mit geschichtlichem Hintergrund - auch keine Objekte mit HK herzeigen? Muss man die unkenntlich machen oder ist es (aus historischen Gründen) dann "gestattet"?
So sachlich und unkompliziert, ohne jeden politischen Hintergrund, sollten wir, die wir allesamt nach dieser Zeit geboren sind, das mehr als 60 Jahre nach Kriegsende auch endlich sehen (können) .
Markus wrote:Die Maschine vom Udet ist übrigens der OBERHAMMER!!!!
Immerhin hafte ich als Forenbetreiber rechtlich auch für die hier publizierten Inhalte.
So sachlich und unkompliziert, ohne jeden politischen Hintergrund, sollten wir, die wir allesamt nach dieser Zeit geboren sind, das mehr als 60 Jahre nach Kriegsende auch endlich sehen (können) .
TWA/VIE wrote: wer weiss schon wie die Behörden/Verfassungsschutz) darüber denken...?
pedaa wrote:eine SR-71 und ne F-4 ... okay ich glaub das nehm ich noch auf meine "to visit" liste auf...
Ist die SR-71 ein orginal oder nur ein Nachbau?
sehr schöne fotos danke