Duxford Teil 1
Duxford Teil 1
Hallo Leute,
wie versprochen mal einige Fotos aus dem Museum in Duxford. Das Museum ist sehr empfehlenswert aber leider ist es wie überall in diesen Museen sehr eng gestellt und die Lichtverhältnisse sind eher bescheiden.
Dafür darf man ungehindert fotografieren.
wie versprochen mal einige Fotos aus dem Museum in Duxford. Das Museum ist sehr empfehlenswert aber leider ist es wie überall in diesen Museen sehr eng gestellt und die Lichtverhältnisse sind eher bescheiden.
Dafür darf man ungehindert fotografieren.
- Attachments
-
- Bell Air.jpg (150.21 KiB) Viewed 2660 times
-
- Concorde.jpg (143.76 KiB) Viewed 2659 times
-
- DC3.jpg (106.97 KiB) Viewed 2660 times
dann sind es 12
und wenn gewünscht morgen oder übermorgen noch mehr.
LG
Markus
PS.: vom zeigen der Deutschen Modelle nehme ich Abstand da diese alle mit HK sind und es sollte ja keine Probleme geben.
und wenn gewünscht morgen oder übermorgen noch mehr.
LG
Markus
PS.: vom zeigen der Deutschen Modelle nehme ich Abstand da diese alle mit HK sind und es sollte ja keine Probleme geben.
- Attachments
-
- UK.jpg (145.43 KiB) Viewed 2653 times
-
- V1.jpg (131.08 KiB) Viewed 2653 times
-
- Vulkan.jpg (149.26 KiB) Viewed 2653 times
Traumhafte Fotos, Echnaton, also, wenn ich so unverschämt sein darf, rufe ich mal ganz laut: mehr davon!
Haben die dort vielleicht auch Me 109, FW 190, HE 162, Me 262, HE 111, Ju 52 und dergleichen? Spitfire, Mustang, DC 3 und Co sind ja im Vergleich dazu doch noch relativ häufig in Museen anzutreffen.
Ich möchte in den nächsten 2-3 Jahren auch mal wieder nach London um dort das Royal Air Force Museum in Hendon und das Imperial War Museum zu besuchen.
Haben die dort vielleicht auch Me 109, FW 190, HE 162, Me 262, HE 111, Ju 52 und dergleichen? Spitfire, Mustang, DC 3 und Co sind ja im Vergleich dazu doch noch relativ häufig in Museen anzutreffen.
Ich möchte in den nächsten 2-3 Jahren auch mal wieder nach London um dort das Royal Air Force Museum in Hendon und das Imperial War Museum zu besuchen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Traumhafte Fotos, Echnaton, also, wenn ich so unverschämt sein darf, rufe ich mal ganz laut: mehr davon!
Wie oben gesagt wenn ich Flugzeuge einstellen darf mit HK dann gibts Ju52, Storch, 109.
Mach ich aber nur wenn ausdrücklich gewünscht!
LG
Markus