Stell euch mal zwei Bilder ein.
LG
Markus
![Sehr glücklich :D](images/smilies/icon_biggrin.gif)
SubStyle wrote:also ehrlich, das zweite bild überzeugt mich nicht wirklich für ein 70-200 2.8 von Sigma.
SubStyle wrote:also ehrlich, das zweite bild überzeugt mich nicht wirklich für ein 70-200 2.8 von Sigma.
LG Peter
SubStyle wrote:der heli könnte dennoch schärfer sein. davon abgesehen scheint mir einfach die Bearbeitung nicht die beste zu sein.
SubStyle wrote:sorry hab mich eben vertan. ist natürlich ein Nikon. zwischen lesen und schreiben des beitrags ist eben einwenig zeit vergangen.
der heli könnte dennoch schärfer sein. davon abgesehen scheint mir einfach die Bearbeitung nicht die beste zu sein.aber nicht böse nehmen oder so
Lg Peter
Echnaton wrote: 1/125 und Blende 8 bzw. ISO 100 wurden bewust gewählt um die Leistung des VR zu testen
CoPi wrote:Hallo Markus,
Bei den Bedingungen bewegt man sich schon sehr an den Grenzen des machbaren. Heli/Prop -bilder mit den üblichen kürzeren Verschlußzeiten ergeben ja Bilder, die unseren alltäglichen Erfahrungen widersprechen und daher nicht stimmig sind.
Die Ausrüstung muß ja irgendwie auch noch im Finanziellen und/oder tragbaren Rahmen liegen - mit 300mm/F2,8 (Das ist bei Oly momentan die teuerste Optik...>7000Euro) kann ja fast jeder *LOL*
SubStyle wrote:PS: um mal zu zeigen was mit 1/45 so möglich ist *G*
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5796585
aber bei dem hats mich selbst gewundert dass es angenommen wurde. ( ums mal nur anzumerken hehe)
hatte auch glaub ich 200 Dustspots zu entfernen