Hallo Peter
Schön das Du auch deinen Vornamen nennst - machen leider nicht alle - ist aber einfacher wenn man jemanden "ansprechen" will.
Deine Bilder sind durchaus OK - "ein bissi Kritik" die Du gerne hättest zu finden ist gar nicht so einfach.
Natürlich sind nicht alle Bilder Perfekt - aber grossteils scheiterts wohl am Wetter und dem Licht - bei einigen dürfte auch die Entfernung zu gross gewesen sein - um Hochglanzzeitschrift - Fotos machen zu können.
Von der Qualität her ist die Hamburg Shopper - von German Wings und zwar das Bild - welche den Flieger von hinten zeigt eines der besten.
Auch der Beluga am Boden ist ganz gut geworden - aber hier hat - im Gegensatz zu vielen anderen auch das Licht besser gepasst.
Und Farbenfrohe - Sonnenscheinbilder - sind eben nicht immer möglich, auch nicht mit der Teuersten Kamera.
Welches Tamron hast Du eigentlich gekauft ? Die Info wäre für viele ganz Interessant glaube ich.
Dann noch ein Paar Tips - viele Deiner Bilder sind schief - Du solltest sowieso alle guten Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogram (Photoshop od. ähnlichem) nachbearbeiten - hier kannst Du vieles noch verbessern - und auch "gerade" richten.
Auch solltest Du die Bilder ins Bildverhältniss 3:2 bringen - was bei Kleinbild Fotos Standart ist.
Du wolltest ja unbedingt auch Kritik
Erste Spotting Versuche HAM/FRA 17. bis 19.03.08
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
- Klimes Manfred
- Flottenchef