Forum Spottertag!

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Forum Spottertag!

Post by Luigi » 11. Mar 2008, 18:09

Hallo zusammen!

Was würdet ihr einmal von einem Forumsspottertag in VIE halten. Ich würde dafür eventuell den nächsten Samstag vorschlagen, denn da komm dieses Schmuckstück! Wäre mal nett alle kennenzulernen.

Image

Lg Philip

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 11. Mar 2008, 19:23

Ist eine gute Idee. Nächster Samstag.. das wäre der 15. März... Da wäre ich sowieso auch am Flughafen, weil da ein deutscher Kollege zu Besuch kommt.

Also ich würd zusagen.

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Post by desi_aviatik » 11. Mar 2008, 20:25

wann überhaupt? vormittag oder nachmittag? die idee ist aber nicht schlecht, ich würd mit zeichenblock und stift kommen :gnu: :mrgreen:
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

SubStyle

Post by SubStyle » 11. Mar 2008, 22:31

also ich komme nicht. Hab dieses Monat schon soviele Kilometer zurück gelegt, das kann ich mir nichtmehr leisten *g*

Werde aber heuer sicher mal wieder in VIE sein.

LG Peter

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 12. Mar 2008, 01:27

Ich werd mal schauen, wie es sich ausgeht ...
bin dieses Wochenende prinzipiell in Wien.

lg Alex

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 12. Mar 2008, 04:41

also ich bin nicht da
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Mar 2008, 08:01

Prinzipiell halte ich das für einen sehr guten Vorschlag. Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht, da ich meinen Dienstplan ad hoc nicht im Kopf habe. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 12. Mar 2008, 10:16

Also ich wäre prinzipiell dabei. Sagt mir nur wo und wann!! Vielleicht kann ich da noch was lernen!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 12. Mar 2008, 20:50

Kann leider nicht,darf endlich Arbeiten,außer es Regnet,aber da werdet Ihr nicht draussen sein.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 13. Mar 2008, 10:44

So, ich werde voraussichtlich auch frei haben und würde mich freuen, einige von Euch persönlich kennenzulernen. Am Abend schreibe ich mehr und mache einige Vorschläge, das Wie, Wo, Wann betreffend.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Post by Luigi » 13. Mar 2008, 10:50

OK passt freu mich schon auf einen tollen Tag!

Cyprus A330 8) Hurrrrraaaa!

Lg Philip

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 13. Mar 2008, 11:54

wünsche Euch viel Spass
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 13. Mar 2008, 17:02

Ich bin dabei!!!!! *freu*
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 13. Mar 2008, 17:47

Ich hab mich grad übers Wetter schlau gemacht.

Momentan schauts am Samstag nicht schlecht aus, wird zwar bewölkt, aber es soll trocken bleiben.

Sagen zumindest die Wetterfrösche der hohen Warte!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 13. Mar 2008, 19:33

vergiss die Leiter nicht ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 13. Mar 2008, 19:38

Ich glaub ich schließ mich der Meinung einiger anderer Spotter hier an und verzichte erst mal drauf und nutze die Möglichkeiten des Geländes und der vorhandenen Gucklöcher!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 13. Mar 2008, 22:33

Damit ich weiß, ob es bei mir etwas wird - wisst ihr eigentlich schon wann genau?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 14. Mar 2008, 09:43

So, ich hab' mich leider vertan und muss morgen arbeiten. Dafür habe ich am Sonntag frei.

Ich wünsche allen Usern des LFFÖ, die sich morgen auf Fotojagd begeben, viel Spaß und Erfolg. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 14. Mar 2008, 17:27

Ich wünsche euch viel Spaß am Fliegerzeughafen. Hoffentlich können mein Schatz und ich beim nächsten Mal auch dabei sein :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 14. Mar 2008, 20:58

Hi Gemeinde!

Wollte auch Teilnehmen, aber Unsere große Tochter zieht aus den Elterlichen Wohnhaus aus.
Natürlich darf der Vater wieder Arbeiten! :cry:
Ich wünsche euch auch viel Spass!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply