Du alter sch

Post Reply
Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Du alter sch

Post by Luigi » 9. Mar 2008, 12:49

Halloo zusammen!

Am Freitag besuchte ich einen guten Freund in Tulln. Diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen um den coolsten Kreisverkehr in ganz Österreich zu knipsen!
Ich hoffe die Fotos gefallen!

Image

Image

Image

Lg Philip

SubStyle

Post by SubStyle » 9. Mar 2008, 12:52

schöne Fotos.

dass dort noch niemand rein gefahren ist weil er durch den Draken abgelenkt wurde *G*

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 9. Mar 2008, 12:56

Tolle Fotos, mit wollem Licht!!

Sieht sehr Stolz aus!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Mar 2008, 13:09

Danke für die tollen Fotos. Bei Nacht gibt der Drake echt noch mehr her als bei Tag.

Freunde des Draken könnten auch diese Themen interessieren:

http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... ight=tulln

http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... sc&start=0
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 9. Mar 2008, 22:23

Sehr schöne Bilder, das Licht ist wirklich gut!

Was mir natürlich sofort aufgefallen ist (nicht nur auf den Bildern, sondern auch beim vorbeifahren), ist das wuuuuuunderbare Logo "Löwe von Aspern", das ursprünglich von der II./JG54 verwendet wurde.

Als bekennender Fan des "Asperner Löwen", "LOWA" und der "II./JG54" findet man dieses Wappen auch (mehrmals) auf meiner Homepage ;-)

LG

Markus, die Flugsau
...und es lebt DOCH!

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 10. Mar 2008, 15:07

@ SubStyle

Ich wärs fast schon :D
Ich muss/ darf jede woche dran vorbei fahren wenn ich Segelfliegen geh!
Is immer wieder ein schöner Anblick.

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 10. Mar 2008, 20:18

Hi,

Heute ist mir bei Zeltweg auf der Heimfahrt auf der S36 zwischen Zeltweg Ost und West ein Draken aufgefallen, der direkt neben der Autobahn hinter dem Zaun zerlegt liegt.
Rumpf und Tragflächen liegen dort separat nebeneinander.
Nummer hab ich mir leider nicht gemerkt.
Ich fahr aber ca in 2 Wochen wieder vorbei, schau dann genauer, falls bis dahin keiner vorbeifährt.

lg Alex

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Mar 2008, 07:30

@alexanderres

Das ist ja interessant, fast schon mysteriös. War das vielleicht ein Gelände, das dem Bundesheer gehört?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 11. Mar 2008, 07:53

Hi,

Sicher weiß ich es nicht, aber es könnte noch zum Flughafenbereich von Zeltweg gehören. Ich bin dadurch aufmerksam geworden und hab gesehen, dass der Flughafen nicht weit weg ist. Jedoch trotzdem strange, dass man den Flieger so ins letzte Eck fast auf die Autobahn wirft.
Hat fast so ausgeschaut, wie wenn der zur Verladung auf einen LKW bereitgelegt worden wäre und wenn das direkt auf der Autobahn geplant wäre.

lg Alex

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Post by Luigi » 11. Mar 2008, 17:53

Vielen Dank für eure netten Komentare!

Lg Philip

Post Reply