20.02.2008 Sonnenschein

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

20.02.2008 Sonnenschein

Post by albatros » 20. Feb 2008, 21:01

Bilder von Heute
European Air Transport A300B4
Image

Transavia heute für KLM
Image

Feuervogel von MAT
Image

Carpatair für Air Baltic
Image

NIKI Short Lease
Image

lg dieter

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 20. Feb 2008, 21:36

sehr schöne Bilder :)
Dass es der NIKI nötig hat, sich von dort Maschinen zu leasen, verstehe ich nicht. Warum nimmt er nicht eine von AB. Is doch sicher eine frei... und umkleben oder umlackieren müsste er auch nicht, weil dass dann sowieso Codesharing oder so wäre...
Liebe Grüße
Roman

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Post by CoPi » 20. Feb 2008, 21:45

RomanR wrote:Warum nimmt er nicht eine von AB. Is doch sicher eine frei...


Hallo Roman,

Weißt du das sicher, dass eine frei ist ?

Die Flugzeuge sind normalerweise sehr gut eingeteilt, das ist kaum eine frei über längere Zeit.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 21. Feb 2008, 03:36

Schöne Bilder - danke
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Feb 2008, 07:17

Danke für die Bilder, Albatros. Gestern kam ja auch der neueste A 319 von Niki nach VIE und zwar aus Finkenwerder. Leider war's schon dunkel. :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 21. Feb 2008, 10:19

Danke für die tollen Bilder!!!

Besonders den Sticker Short Lease finde ich gut!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

skorpion
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 10. Apr 2007, 13:52
Location: Bruck/Leitha

Post by skorpion » 21. Feb 2008, 10:58

LOWA wrote:Danke für die Bilder, Albatros. Gestern kam ja auch der neueste A 319 von Niki nach VIE und zwar aus Finkenwerder. Leider war's schon dunkel. :(

Lt einer VIE Mailingliste kam der A319 kurz vor 15:00 loc.
Da war es aber noch nicht dunkel. :wink:

Clemens

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 21. Feb 2008, 11:44

*neugierig bin* was für eine VIE Mailingliste?

@ Albatros: Danke für die Pics, nicht nur das du Sonnenschein hattest, gestern wars ja auch endlich wieder ein bissl wärmer ;-) Die DHL find ich nett, die sticht so richtig schön raus.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply